pizzi hats genau erfasst
dazu noch die komischen schlafhaltungen
alles ned das währe
warst bergsteigen![]()
nee am 1sten werd ich wohl noch was trinken und ab 2ten ist dann erstmal en weilchen schluß![]()

*mit bier inne matte hau*
nabend

hey shorty*mit bier inne matte hau*
nabend

komische schlafhaltungen hab ich auch so schon. heute nacht erst wieder den arm zwischenzeitlich nichtmehr gespürt weil "eingeschlafen"...
Naja, dreiviertel stunde nur wo rauf gegangen, nich sooo wild eigentlich. aber halt sonst schon länger nixmehr gemacht... und halt ne dreivietel stunde noch hin und zurück gelatscht.....

*anpöbel*
Du könntest dich ja uahc mal öfter blicken lassen![]()

hey shorty![]()

das mit dem gar nicht mehr trinken hab auch schon probiert, das ging mal ein paar monate aber dann kam der "rückfall". man darf sich einfach nicht selbst belügen. ich trink zwar immer noch was wenn die umstände passen, aber die bierchen abends in der stammkneipe usw. hab ich vollständig gestrichen. aber jetzt am wochenende hab ich wieder soviel weggeschüttet dass es bis zum 1. oktober reichen wird![]()

gar nix mehr trinken will ich auch gar nicht
halt mal ein zwei monate aussetzen
mach ich eigentlich schon immer so![]()

hey shorty
wenn du das schon in deim alter spürst mußt du dringend was machen
da bin ich noch ohne probs mal kurz der piz buin rauf und hab nachmittags gepflegt mein weizen auf der hütte genossen![]()

man beisst die zähne zusammenÖI!
Viel umme Ohren. Am we unterwegs und unter der Woche arbeiten und meine Alte.
Und nun ist Großumbau angesagt, dh ich werd eig nur noch arbeiten.
hiho maddin
alles fit?![]()

japich kuck halt mal wie es klappt nur noch zu bestimmten anlässen zu trinken (geburtstage, hochzeiten, festivals, konzert usw.). aber wenn mir das bier beim dartspielen fehlt werde ich wohl doch wieder rückfällig werden![]()

viele haben berg runter größere probsja ich weis, mehr Sport muss ich wieder machen. kA ob ich was spür, aber wenn man lange nichmehr bergauf gegangen is kann sowas immer passieren. auch in jüngeren Jahren.
Hab ja nich gesagt dass ich dann so leiden werde wie das andere gerne tun![]()

man beisst die zähne zusammen
jap
dart ohne bier geht ja mal gar nicht
viele haben berg runter größere probs![]()
ich zum beispiel
die masse will gebremst sein
so muss noch en paar sachen erledigen
wünsch euch noch was
*wink*

man beisst die zähne zusammen
jap
dart ohne bier geht ja mal gar nicht
viele haben berg runter größere probs![]()
ich zum beispiel
die masse will gebremst sein
so muss noch en paar sachen erledigen
wünsch euch noch was
*wink*