jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.031
73.076
158
Ja, ich bin sehr harmoniebedürftig. Das viele Streiten ist auch nicht gut für meinen Blutdruck. Das macht die Pumpe auf Dauer nicht mehr mit.:confused:
Oder ich brauche einfach nur mal ordentlich Urlaub.:o
Und das heißt jetz was?
Das wir nebeneinander in friedlicher Eintracht auf dem Sofa sitzen und uns unterhalten?
Wie war dein Tag? Wie war mein Tag?:o
Und dann gucken wir gemeinsam fern und was machen wir wenn du den einen Film sehen willst und ich den anderen?
Und wenn ich das kühle Bier nicht holen will, weil mir vom vielen arbeiten die Beine und Füße weh tun?
Und wenn ich den Kühlschrank nicht rechtzeitig auffülle, weil ich vor lauter Streß nicht zum Einkaufen komme? Hm? Was dann?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und das heißt jetz was?
Das wir nebeneinander in friedlicher Eintracht auf dem Sofa sitzen und uns unterhalten?
Wie war dein Tag? Wie war mein Tag?:o
Und dann gucken wir gemeinsam fern und was machen wir wenn du den einen Film sehen willst und ich den anderen?
Und wenn ich das kühle Bier nicht holen will, weil mir vom vielen arbeiten die Beine und Füße weh tun?
Und wenn ich den Kühlschrank nicht rechtzeitig auffülle, weil ich vor lauter Streß nicht zum Einkaufen komme? Hm? Was dann?:o:D

Immer dieses wenn wenn wenn... :o Erstmal abwarten was passiert und dann sehen wir weiter.
Aber wir können nicht in friedlicher Eintracht nebeneinander auf dem Sofa sitzen, denn ich habe vergessen wie man sich hinsetzt.:confused:

Hex

4 März 2004
252.031
73.076
158
Immer dieses wenn wenn wenn... :o Erstmal abwarten was passiert und dann sehen wir weiter.
Aber wir können nicht in friedlicher Eintracht nebeneinander auf dem Sofa sitzen, denn ich habe vergessen wie man sich hinsetzt.:confused:
Weil du immer nur auf deinem Sessel herumlümmelst!!!:mad:
Was ist das überhaupt für eine Haltung???:mad:
Hast du denn keine Rückenschmerzen? :confused::D