*kreisch*...die neue Azubine leidet an Sprechdurchfall...

och, is doch net![]()
Aber nicht mit einer Stimme die ca. beim zweigestrichenen C liegt...
*Gummipümpel such*
*Über Plappermaul stülpt*

ich hatte mal nen kollegen der konnte es nicht ertragen wenn er nicht das letzte wort hatte, egal mit wem er gesprochen hat und egal ob er recht hatte oder nicht. das war dann auch der grund warum "freiwillig" gegangen ist 

ich hab n grünen grashüpper bei mir inne bude.
*kuchen mitreinbring*

der hat sich bei mir einfach einquartiert, nuja solla bleiben, rechnung kriegt er dann beim auszug.ich wusste gar nicht dass du haustiere halten tust![]()

der hat sich bei mir einfach einquartiert, nuja solla bleiben, rechnung kriegt er dann beim auszug.![]()
nein, aber ich erlaube mir das einfach. andere tun schwarzarbeit und ich tu schwarz vermieten.darfst du überhaupt untervermieten?

nein, aber ich erlaube mir das einfach. andere tun schwarzarbeit und ich tu schwarz vermieten.![]()

man sagt doch schwarz ... weiß der geier warumwarum schwarz? ich dachte der ist grün *verwirrtist*![]()
. aber ja du hast recht grün vermieten hört sich seriöser an. 
man sagt doch schwarz ... weiß der geier warum. aber ja du hast recht grün vermieten hört sich seriöser an.
oh sieme schon, bin gleich wieder da, bevor die laden zu macht ... *abflitz*

Nen kleinen Hopper oder so nen großes Teil?ich hab n grünen grashüpper bei mir inne bude.
*kuchen mitreinbring*

*budeaufräum* *gläserspül*