sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ok, ok, ich habs mit absicht überlesen, ich krieg doch gleiuch immer ein schlechtes gewissen.![]()
brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben, kannst ja im gegenzug mein wohnzimmer streichen

ok, ok, ich habs mit absicht überlesen, ich krieg doch gleiuch immer ein schlechtes gewissen.![]()

hochzeiten find ich doof. da mußte immer schick angezogen sein und dich benehmen.Nicht so ganz,aber ich klinke mich zeitig aus.Kenn das Drama ja schon.![]()

aye, aye !! wird gemacht.brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben, kannst ja im gegenzug mein wohnzimmer streichen![]()
![]()

hochzeiten find ich doof. da mußte immer schick angezogen sein und dich benehmen.![]()

hochzeiten find ich doof. da mußte immer schick angezogen sein und dich benehmen.![]()

oha, na dann mal los.Nee,nich bei unseren Kollegen.
Spätestens das mit dem Benehmen is schon zum Scheitern verurteilt.![]()

ich merk schon, ich war wohl bisher immer auf den falschen hochzeiten. ich hab es immer gehasst. foorchbar.du bist noch nie bei uns auf ner hochzeit gewesen![]()

So,ihr Lieben.
Ich werd mich auch mal etwas hinlegen.Bis denne.*alleknuddel*![]()

ich merk schon, ich war wohl bisher immer auf den falschen hochzeiten. ich hab es immer gehasst. foorchbar.![]()

gut nacht schlaf schön *knuddel*So,ihr Lieben.
Ich werd mich auch mal etwas hinlegen.Bis denne.*alleknuddel*![]()

erzähle. ich will lachen.erst letzten monat die von meinem cousin war der knaller![]()

erzähle. ich will lachen.![]()
gab auch keine "hochzeitsmukke", da lief von ac/dc bis zz-top eigentlich alles. die ältere generation die auch mal tanzen wollte kam nicht so recht zu zug 
und um 5 uhr morgens haben die uns dann rausgeschmissen weil wir immer noch nicht gehen wollten 

oh, das hört sich ja mal gut an. so solls auch sein und nicht wie sonst dieses steife getue. ich hätt oppa zum bangen gebracht.da gibbet nicht viel zu erzählen. das war keine hochzeitsfeier im klassischen sinn. war eher ne groooooße partygab auch keine "hochzeitsmukke", da lief von ac/dc bis zz-top eigentlich alles. die ältere generation die auch mal tanzen wollte kam nicht so recht zu zug
und um 5 uhr morgens haben die uns dann rausgeschmissen weil wir immer noch nicht gehen wollten
![]()