sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Moin Pizzi...
Nachlesen hab ich fast durch, dann erßma frühstücken...
lass dir zeit

Moin Pizzi...
Nachlesen hab ich fast durch, dann erßma frühstücken...
lass dir zeitich hab inner stunde feierabend, dann gehts heim rasen mähen *kotz*
jeden verdammten Samstag, wa?![]()
![]()
nööö, die ganze zeit musste ich nur jede dritte woche samstags arbeiten. aber dadurch dass wir mit unserer filiale umgezogen sind ist hier mehr los und somit muss ich wohl jetzt jeden zweiten samstag ran. dafür hab ich aber auch normalerweise jede zweite woche freitag frei. kann ich ganz gut leben mit
Ich meinte das Rasenmähen![]()
*slap*
du wirst doch nicht glauben dass ich da jede woche drübergeh. ich mäh erst kurz bevor ich mit dem rasenmäher gar nicht mehr durchkommen würde![]()
Achso. Soll ja nämlcih auch leute geben die da ganz akkurat sind und mitm Lineal und der Wasserwaage ihren Rasen überwachen![]()
Frühstück beendet...Ich huste schon wieder rum das es nicht mehr feierlich ist...*keuch*..*röchel*...Da ist schon wieder was im Anmarsch...lass dir zeitich hab inner stunde feierabend, dann gehts heim rasen mähen *kotz*
Mein Nachbar! AlteM!!! Wenn der Rasen mäht, das sind arschgerade Linien was der da einarbeitet....Der wuselt nur in seinem Garten rum.Achso. Soll ja nämlcih auch leute geben die da ganz akkurat sind und mitm Lineal und der Wasserwaage ihren Rasen überwachen![]()
Frühstück beendet...Ich huste schon wieder rum das es nicht mehr feierlich ist...*keuch*..*röchel*...Da ist schon wieder was im Anmarsch...Und die Nase läuft auch den ganzen Morgen....Gnaaaaa......
Rasen mähen, da sachste was...Bin auch bald wieder dran....
*denk*...Ich mag nich weg.....
Mein Nachbar! AlteM!!! Wenn der Rasen mäht, das sind arschgerade Linien was der da einarbeitet....Der wuselt nur in seinem Garten rum.
*abklatsch*
Also eigentlich war ich schon wieder xund....Aber irgendwie...Keine Ahnung..wie? du hast dich immer noch nicht erholt? *wizzislapt*
mein werter kollege ist immer noch nicht aufgetaucht. da läuft pizzi am montag wieder zu hochform auf wenn der hier auftaucht*händereibt*
![]()
Ach du liebe Güte, der übertrifft meinen ja noch...Heiliger Strohsack...Aber ist schon ein Schauspiel die dabei zu beobachten, nä?meiner mäht seinen rasen teilweise 2 mal am tag. erst stellt er seinen rasenmäher hoch ein und schneidet das gras nur ein stückchen ab. dann stellt er ihn auf die niedrigste stufe und mäht das ganze nochmal. aber ein sogenannter englischer rasen isn scheiß gegen das was der da hat![]()
Also eigentlich war ich schon wieder xund....Aber irgendwie...Keine Ahnung..
Schatzi kann da nix für, der paßt immer gut auf mich auf und deckt mich