Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.593
- 67.480
- 158
*umkipp*Penis, Busen, Vagina, Stalin, Hitler, Christa Wolf, Apfelschorle, Fernseher, Beherit, Scharfe Sauce, Cocktails...![]()

*umkipp*Penis, Busen, Vagina, Stalin, Hitler, Christa Wolf, Apfelschorle, Fernseher, Beherit, Scharfe Sauce, Cocktails...![]()
Das war mir zu leicht.
Penis, Busen, Vagina, Stalin, Hitler, Christa Wolf, Apfelschorle, Fernseher, Beherit, Scharfe Sauce, Cocktails...![]()
Das is der Ava von Toastie, der macht mich noch komplett verrückt!![]()
Penis, Busen, Vagina, Stalin, Hitler, Christa Wolf, Apfelschorle, Fernseher, Beherit, Scharfe Sauce, Cocktails...![]()
ist das ein ausschitt aus dem nuttenqaurtett???
5 thunfischsandwiches + 1 liter cola = zufriedenes stinketuuli.![]()
du sollst ja auch keine cowboysstiefel mit schwarowskisteinen besetzt kaufen.*tot vom stuhl fall*
Die wollen doch für son geschissenes Paar schuhe nich wirklich knappe 1000$ ?![]()
BARNEY !!!! meine mutter kippt hier gleich mit n herzinfarkt um.Das war mir zu leicht.
so, is fein hex, darf ich vorstellen mutti -> hex; hex -> mutti.*bravhinsetzundHändeaufdenTischleg*
So?![]()
Nein, die ersten sind böse Wörter, dann ist mir nichts mehr eingefallen und ich hab Sachen aufgezählt die hier rumstehen.![]()
Nein, die ersten sind böse Wörter, dann ist mir nichts mehr eingefallen und ich hab Sachen aufgezählt die hier rumstehen.![]()
*rofl* ein wort und es stellt alles andere in den schatten.
Penner!![]()
*dieMuttiangrins*so, is fein hex, darf ich vorstellen mutti -> hex; hex -> mutti.![]()
Ich will auch!![]()
du sollst ja auch keine cowboysstiefel mit schwarowskisteinen besetzt kaufen.
BARNEY !!!! meine mutter kippt hier gleich mit n herzinfarkt um.
so, is fein hex, darf ich vorstellen mutti -> hex; hex -> mutti.![]()
Christa Wolf![]()
*rofl* ein wort und es stellt alles andere in den schatten.![]()