Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
moonsorrow seh ich dann ja noch dieses jahr. *hoff* kampfar hatt ich schon und marduk.. jaha.. überschneidet sich terminlich mitm pit. :o ma sehen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
ich kämpf schon lang mit mir den kopp zu blondieren und dann meine lieblingsfarbe von direction da reinzuknallen, aber vermutlich würden se mir dann irgendwann ausfallen. :rolleyes::D
nicht blondieren und das zeug drauf. lieber direkt auf die dunklen haare drauf. nach ner weile wäscht sich immer noch etwas raus von der farbe und dann wird es erst recht hell. direkt auf die dunklen haare drauf is besser und greift sie nicht so an, wie die blondierung vorher.