Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Soderla. Ich gestehe ich bin ein wenig nervöselig wie das wohl morgen im HRC laufen wird....

Ich drück Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg ;)

Was ich denke ? Wie viele Vollidioten laufen hier und somit in Wacken eigentlich rum. Ist doch echt nicht zu glauben..., da hat man keinen Bock mehr zu lesen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich drück Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg ;)

Was ich denke ? Wie viele Vollidioten laufen hier und somit in Wacken eigentlich rum. Ist doch echt nicht zu glauben..., da hat man keinen Bock mehr zu lesen.

Danke :) Ischa erstmal nur ne Einarbeitung, noch ist gar nicht offen...aber die Fotos sehen schon verdammt toll aus :D

Oben herumlesen? Nur wenn ich Bock auf Blutwallungen hab :D Ab und an schreiben diese Honks einen Blödsinn, da gruselt es einen ja im Nachhinein dass man mit solchen Idioten das Klo geteilt hat....wrrr...

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Danke :) Ischa erstmal nur ne Einarbeitung, noch ist gar nicht offen...aber die Fotos sehen schon verdammt toll aus :D

Oben herumlesen? Nur wenn ich Bock auf Blutwallungen hab :D Ab und an schreiben diese Honks einen Blödsinn, da gruselt es einen ja im Nachhinein dass man mit solchen Idioten das Klo geteilt hat....wrrr...

Ja, ehrlich. Ich war diese Woche noch beruflich 2 Tage in Münster und hatte somit kaum Zeit, aber man verpasst ja nix. Einige Aussagen sind so peinlich..., gerade den Hirni mit "...hätte man zur Love-Parade schicken sollen, dann hätten sie bekommen, was sie verdienen..." (sinngemäß) gelesen.

Foren sind doch schön anonym, im RL würde ich solche Leuten wohl einen geben... *grummel*

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Irgendwie hab ich total Mitleid mit den Armen.
Der sucht hier schon die ganze Zeit wie verzweifelt eine Band.......:(