Ähm und wieso räumste die ned auf? Keine Zeit?aber ich bräuchte jemanden der meine wohnung aufräumt, die is eigentlich nich besuchertauglich... und nach nürnberg fahren am freitag war eigentlich auch ned geplant...
Ähm und wieso räumste die ned auf? Keine Zeit?
Und warum fährste nach Nürnberg wenn de da gar nich hin willst?
Ach Fetty! Hab mir schon gedacht das du arbeitsmäßig sehr eingespannt bist, ich mach das dann oft abends in der Bude, bin eh ein Nachtmensch!Weil ichs ja versuch, aber ich keine lust hab morgens um 5 aufzustehen um genug Zeit dafür zu haben. Die Schicht von 10:30 bis 19 Uhr macht nunmal den ganzen Tag kaputt...
Und weil ich lediglich gefragt hatte ob ich zeit hab, und danach bestimmt wurde dass ich auch komm oder so
Ach Fetty! Hab mir schon gedacht das du arbeitsmäßig sehr eingespannt bist, ich mach das dann oft abends in der Bude, bin eh ein Nachtmensch!
Das hat niemand zu bestimmen außer du selbst! Lerne Nein zu sagen, wenn du nicht möchtest! Das Thema hatten wir ja schon oft.
Dann darfste ned zusagen...Ich bin nach den 8 Stunden arbeit meistens fertig genug um keine Lust mehr zu haben nachts noch die bude zu putzen.
Das mit Samstag is noch viel schlimmer, da hab ich zugesagt gehabt vor einiger Zeit hab nu aber überhaupt keine Lust mehr, aber das is alles irgendwie doof. Wenn ich jetzt sag "he, hab doch kein bock" bin ich gleich bei 2 Leuten unten durch...
Was is das nur mit diesem verdammten Icq?
Gleich schmeiß ich den Mist raus! Komplett!!!
Hatte sonst nie Probleme und jetz.....![]()
Ich finds manchmal ned schlecht wenns Forum mal wieder down ist....Bin da schon öfter mal drin, auch nicht regelmäßig. Aber irgendwas paßt da nicht. Und das nervt allmählich. Ich hätte gute Lust das Icq zu kicken.Ich benutz das schon seit nem geschätzten Jahr nimmer, a) is eh nie jemand online und b) ... ach, a) reicht eigentlich![]()
![]()
Ich finds manchmal ned schlecht wenns Forum mal wieder down ist....Bin da schon öfter mal drin, auch nicht regelmäßig. Aber irgendwas paßt da nicht. Und das nervt allmählich. Ich hätte gute Lust das Icq zu kicken.
Werd ich nie nutzen!Wenn Forum down hab ich ja noch Facebook![]()
![]()