Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Hat wunderbar funktioniert. Das werd ich dann wohl in Anspruch nehmen wenn ich was bestelle, während ich Tagschichten hab.
Hätt ichs heute nach hause bestellt hätt ich den kram schon heut Mittach gehabt :D Aber ich wollte das jetz unbedingt ausprobieren... :D

Weil ich ja immer tagsüber auf Arbeit bin nutz ich das schon seit nem Jahr oder so. Weil das Zeugs immer zu meinen Eltern schicken lassen war mir auf Dauer dann doch zu doof.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Weil ich ja immer tagsüber auf Arbeit bin nutz ich das schon seit nem Jahr oder so. Weil das Zeugs immer zu meinen Eltern schicken lassen war mir auf Dauer dann doch zu doof.

Naja, ich hols entweder bei der Postfiliale ab halt, oder ich hab glück und jemand von den Nachbarn ist da.
Aber so is natürlich halt doch echt ne koole Möglichkeit. Ich war da ja schonmal angemeldet, aber das war in Berlin und die waren damals noch so klug die Karte auf die Pin zu kleben auf dem Brief, und beim abziehen hab ich gleich ma den Pin Code zerrissen. :D