Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.354
7.820
128
37
Lkr. Ravensburg
Hm, das ging heut aber doch gut mit dem laufen, hätt ich bei den Temperaturen garnich gedacht, aber jetzt wars eigentlich doch schon relativ angenehm...
Weiter so!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.380
24.092
168
36
hm.. ma gucken, ab wann ich heute hier richtig lüften kann, bzw ab wann es was bringt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Oh Gott...kommt tatsächlich bald wieder ein neuer Final Destination? :rolleyes:

Naja, jetzt erstmal Transformers und dann...hmm...vielleicht noch der Mandant und Fluch der Karibik muss ich auch noch sehen. Hmm...und Source Code könnt ich mir vielleicht Dienstag nach der Arbeit noch anschauen.

Fetty

29 Juni 2005
32.354
7.820
128
37
Lkr. Ravensburg

Naja, jetzt erstmal Transformers und dann...hmm...vielleicht noch der Mandant und Fluch der Karibik muss ich auch noch sehen. Hmm...und Source Code könnt ich mir vielleicht Dienstag nach der Arbeit noch anschauen.

Ich fand noch keinen Final Destination gut.
Wobei die Hauptarstellerin vom 3. ne hüpsche is. Mary Elizabeth Winstead oder so...
Hat auch die Tochter von Bruce Willis bei Stirb Langsam 4.0 gespielt. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.559
21.451
168
48

wie siehts nu mit alien 5 aus? der sollte doch dioes jahr auch rauskommen? :o