shortyhate
W:O:A Metalmaster
Ui, von Allergie bin ich bisher recht verschont gewsen. Normal um diese zeit kann ich gar nichts 
Hoffe, dass da aufm Hörner nichts rumfliegt

Hoffe, dass da aufm Hörner nichts rumfliegt

die pollen sollen ja dies jahr wirklich agressiv sein.ich hab seit diesem Jahr wohl auch eine neue Allergie, aber was das nu is weiß ich noch nicht so genauStaub reicht eigentlich
![]()

nö wird schon nicht. ansonsten ohrenstöpsel in die nase rein, dann geht das schon.Ui, von Allergie bin ich bisher recht verschont gewsen. Normal um diese zeit kann ich gar nichts
Hoffe, dass da aufm Hörner nichts rumfliegt![]()

die pollen sollen ja dies jahr wirklich agressiv sein.
nö wird schon nicht. ansonsten ohrenstöpsel in die nase rein, dann geht das schon.![]()

dann steck dir strohhalme in die ohren, saufste mit denen und atmest durch den mund.Dann bekomm ich ja gar keine Luft mehr. Mein Mund brauch ich nämlich zum Saufen!![]()

dann steck dir strohhalme in die ohren, saufste mit denen und atmest durch den mund.![]()

das t-shirt von jörg hat mich echt vom hocker gehauen, so geil.Hmm, nej ich bevorzuge einfach mal die Methode nichts zu bekommen!
Denn Roy Black Metal ist Krieg
Hatte ich schon fast wieder vergessen![]()

kannst im bett gehen, hex schnarcht auch schon.Hmmm....![]()

kannst im bett gehen, hex schnarcht auch schon.![]()

die pollen sollen ja dies jahr wirklich agressiv sein.![]()

das t-shirt von jörg hat mich echt vom hocker gehauen, so geil.![]()

Hmmm....![]()
deine kumpeline im wald. die wohnt doch fast neben dir.Hex? Wer ist das denn?![]()

*die pollen zu den urköstlern und lichtwesen schick* ommmm ....Wir sollten eine Antiaggressionstherapie vorschlagen![]()

der war echt cool. bin mal gespannt ob er nächstes jahr wieder da ist.Der Typ war sowieso cool. Saß da, sagt kaum was, aber ist doch irwie präsent!
Der war mir sehr sympathisch .
Fisch?

*die pollen zu den urköstlern und liochtwesen schick* ommmm ....
der war echt cool. bin mal gespannt ob er nächstes jahr wieder da ist.![]()

oh man das wäre n camp, da kommste nicht mehr lebend raus.hoffe ich doch!
Und dann kommt Boxxy gleich zu uns!
Spandexhose zupfen und nippel beißen![]()
![]()
![]()