eklof
W:O:A Metalmaster
Namd Eki...*knöör*
*Caipimix*
Bitteschön!![]()
Hmmm der ist gut. Meinen letzten habe ich auf dem RHF getrunken. Eigentlich bin ich schon wieder festivalreif.

Namd Eki...*knöör*
*Caipimix*
Bitteschön!![]()

Natöööörlich....*doppeltenLongIslandIceteafürPopemix*heeeeeeeex.... machsu mir nen doppelten Long island icetea ? *leepguck*![]()

DGS Finest.
Da wurde einem noch was beigebracht, wenn der Lehrer nicht grade besoffen war!![]()

wenns die zeit zulässt fahr ich nächstes jahr auch wieder hin, waren echt klasse bands. und ich hab noch nie soviuel kaputte leute wie da auf einem haufen gesehen. auf manchen festivals haste mal son paar verrückte, aber da waren alle durchgeknallt, herrlich.![]()

Hmmm der ist gut. Meinen letzten habe ich auf dem RHF getrunken. Eigentlich bin ich schon wieder festivalreif.![]()

Ja, war auch ein Hammer Line Up! Geile Bands für mich entdeckt.
Wäre cool. Können ruhig noch viel mehr Leute zu dem Festival kommen!

oh langes we wäre echt was. BTG war geil, zwar kalt und nass, aber gut. richtig niedlich das kleine festival. ich hoffe das das noch richtig publik wird, lohnt sich echt. mit den campnachbarn ham wa gleich ein gesoffen, so gehört sich das.![]()
Jo, da waren nen paar top Lehrer. Ok, wenige
Aber sonst![]()

Da hab ich mir auch einen gegönnt, vom Cocktailstand, den fand ich aber ziemlich schwach...Hab schon bessere getrunken für das Geld...Hmmm der ist gut. Meinen letzten habe ich auf dem RHF getrunken. Eigentlich bin ich schon wieder festivalreif.![]()

ja wacken naht! juhu!![]()

Natöööörlich....*doppeltenLongIslandIceteafürPopemix*
Is ja richtig Arbeit hier...*schwitz*
Prost!
*mitweißemRussenanstoß*

Da hab ich mir auch einen gegönnt, vom Cocktailstand, den fand ich aber ziemlich schwach...Hab schon bessere getrunken für das Geld...
Ohja, ich bin auch wieder reif, freu mich aufs Dong!
Mein erstes Mal da...

Sieht so aus....Circa fuffzich Cocktails mehr draufpacken!![]()

*neuesBierreich*Mein Bier ist auch schonwieder alle.![]()

Ich war letztes Jahr zum ersten mal da. Ich fand's recht gemütlich, bis auf die Dixis.![]()
Was issen mit den Dixies?