Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
DGS Finest.:o

Da wurde einem noch was beigebracht, wenn der Lehrer nicht grade besoffen war!:cool:

Jo, da waren nen paar top Lehrer. Ok, wenige :D
Aber sonst :o

wenns die zeit zulässt fahr ich nächstes jahr auch wieder hin, waren echt klasse bands. und ich hab noch nie soviuel kaputte leute wie da auf einem haufen gesehen. auf manchen festivals haste mal son paar verrückte, aber da waren alle durchgeknallt, herrlich. :D:D

Hmm
Stimmt. ABer die waren auch alle cool drauf! :)
Nix vllt nächstes Jahr. Auf jeden Fall! :o :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
oh langes we wäre echt was. BTG war geil, zwar kalt und nass, aber gut. richtig niedlich das kleine festival. ich hoffe das das noch richtig publik wird, lohnt sich echt. mit den campnachbarn ham wa gleich ein gesoffen, so gehört sich das. :):):)

Ja das muß auf jedenfall noch viel mehr publik gemacht werden. Das Festival istz ja nur 40 Kilometer von Braunschweig weg und ich habe da noch nie was von mitbekommen.
Aber jetzt werde ich das auf jeddenfall im Auge behalten.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.885
71.576
158
Hmmm der ist gut. Meinen letzten habe ich auf dem RHF getrunken. Eigentlich bin ich schon wieder festivalreif.:confused::eek::D
Da hab ich mir auch einen gegönnt, vom Cocktailstand, den fand ich aber ziemlich schwach...Hab schon bessere getrunken für das Geld...
Ohja, ich bin auch wieder reif, freu mich aufs Dong! :)
Mein erstes Mal da...