Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.431
21.046
168
48
schaut super aus:):), bei dir auch?

jau, schaut alles gut aus. heute schön eingekauft fürs lange WE am Dümmer See.:):)

bei dir auch alles fit, wieder vom BTG erholt?
oh langes we wäre echt was. BTG war geil, zwar kalt und nass, aber gut. richtig niedlich das kleine festival. ich hoffe das das noch richtig publik wird, lohnt sich echt. mit den campnachbarn ham wa gleich ein gesoffen, so gehört sich das. :):):)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
nuja, aber nur doof rumsitzen ist auch nicht schön. ich glaub ich nehm mir nächste mal strickzeug mit. :o:confused::D

ach, hier is n oller benjaminbaum. der hat kaum noch blätter und steht nur im weg, den mach ich weg, so hab ich wieder ne ecke frei. :) ich will die sabaton cds, BoG, powerwolf draufpacken. und gleich mucke für den i pod. :)

ich mach den BP auch nochmal neu drauf, mal kucken, vielleicht mach ich n paar alte patches weg und auf eine andere stelle drauf, hab echt noch kein plan. :D

Ja, das stimmt. Nimm doch Kutte mit zum Umbauen! :D

Achsooooo ^^ :D
Unsere Kastanie hinterm Gartenhaus gibt aber auch den Geist auf. Der Stamm unten rum ist ganz weich. Guter Schattenspender. Das muss wohl auch bald gefällt werden, nicht dass sie uns aufs Gartenhaus knallt :o

Hmm, habe ich schon alles aufn PC gepackt. Hören muss ich nur noch 3 LPs, wobei ich 2 davon ja schon kenne.
Hmm, warum habe ich mir eig keine Powerwolf gekauft? :o

Hihi. Willst ihn höher setzen? Ach, du hast ja noch kein Plan! :D

schaut super aus:):), bei dir auch?

jau, schaut alles gut aus. heute schön eingekauft fürs lange WE am Dümmer See.:):)

bei dir auch alles fit, wieder vom BTG erholt?

Ui, will auch nen langes WE an nem See :)

Soweit alles gut. :)
Erholt ... naja. Bin immer noch müde. Aber das hängt auch noch mit der Arbeit zusammen. Aber ich könnt schon wieder los! :o :D

phönix

18 Sep. 2008
81.431
21.046
168
48
Ja, das stimmt. Nimm doch Kutte mit zum Umbauen! :D

Achsooooo ^^ :D
Unsere Kastanie hinterm Gartenhaus gibt aber auch den Geist auf. Der Stamm unten rum ist ganz weich. Guter Schattenspender. Das muss wohl auch bald gefällt werden, nicht dass sie uns aufs Gartenhaus knallt :o

Hmm, habe ich schon alles aufn PC gepackt. Hören muss ich nur noch 3 LPs, wobei ich 2 davon ja schon kenne.
Hmm, warum habe ich mir eig keine Powerwolf gekauft? :o

Hihi. Willst ihn höher setzen? Ach, du hast ja noch kein Plan! :D
oh, wäre mal ganz gut wenn die wegkommt, wa? nich, daß die beim nächsten sturm umkipp? :confused:

powerwolf pn . :)

Hex

4 März 2004
250.901
71.598
158
*sichandieBarschlepp*
So, ich mix jetz mal Cocktails....Wer möchte?
Es gibt White Russian, Caipi, Mojito und Sex on the Beach!:o

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
oh, wäre mal ganz gut wenn die wegkommt, wa? nich, daß die beim nächsten sturm umkipp? :confused:

powerwolf pn . :)

Hmm. Ja mal schauen. Kastanien haben seit nen paar Jahren ja alle sonne komischen Viecher, die sich in den Blättern einniesten und den Baum töten. Wir haben das ganze Laub immer weggebracht und verbrannt orso. Dadurch hat sie sich länger gehalten als andere. Aber nun. Keine Ahnung. Mal schauen was da noch passiert.

Ich könnt schon wieder inne heia :o :(

phönix

18 Sep. 2008
81.431
21.046
168
48
*sichandieBarschlepp*
ich hätt gern ein mojito bitte. :o:)

Hmm. Ja mal schauen. Kastanien haben seit nen paar Jahren ja alle sonne komischen Viecher, die sich in den Blättern einniesten und den Baum töten. Wir haben das ganze Laub immer weggebracht und verbrannt orso. Dadurch hat sie sich länger gehalten als andere. Aber nun. Keine Ahnung. Mal schauen was da noch passiert.

Ich könnt schon wieder inne heia :o :(
oh, schon so zeitig? du bist nichts mehr gewöhnt. :o:(

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
*sichandieBarschlepp*

Ein Ginger Ale bitte :o :D

ich hätt gern ein mojito bitte. :o:)

oh, schon so zeitig? du bist nichts mehr gewöhnt. :o:(

Nej, nach einem Jahr rumpimmeln und ausschlafen auf keinen Fall. :(
Und die letzten 4 WE zehren ja auch noch. 2 Festivals, 1 mal MPS und 1 dicke Party. Dieses WE ausschlafen und nichts Party. :) Endlich mal wieder pimmeln. :)

Hoffe das legt sich bald, dass ich auch mehr vom abend habe.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Und die letzten 4 WE zehren ja auch noch. 2 Festivals, 1 mal MPS und 1 dicke Party. Dieses WE ausschlafen und nichts Party. :) Endlich mal wieder pimmeln. :)

Gärtnerkoma?:D

phönix

18 Sep. 2008
81.431
21.046
168
48
*rumwerkelundmix*
Einen Mojito für die Süße....*rüberschieb*
Bitte....:o:)
danke schön * pling* :) gibts sonst was neues bei dir? :)

Ein Ginger Ale bitte :o :D

ja das glaub ich, das ist echt eine lange zeit. der anfang ist immer schwer, aber mit der zeit regelt sich alles wieder ein. lieber eher ins bett und ausgeschlafen sein, als auffe arbeit rumhängen und totmüde. :);)