Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ma wieder 300€ plus gemacht? :D

fast...43€ :confused:

Gut und ich geh mal nicht davon aus, dass ich es geschafft habe, die Leute insgesamt um 43€ zu bescheißen....da sagen die Kunden dann ja immer komischerweise was, sobald mal zu wenig Geld rausgegeben wird :o:mad::D

Und die Gutscheine (bei denen halt sonst auch mal schnell so eine Differenz entstehen kann) hab ich auch alle richtig verbucht.
Das einzige, was vielleicht hätte sein können wäre, dass ich in ner stressigen Phase Wechselgeldrollen bekommen hab, aber der, der sie mir gegeben hat, das Geld dafür dann nicht aus meiner Kasse genommen hat.

Bei einem Plus frag ich mich halt immer viel öfter, wie das eigentlich passiert ist. Vor allem bin ich sonst immer eher so im Bereich von +/- 2€ und dann mal sowas.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, ich fürchte ab heute zählen keine Ausreden mehr. Außer, dass ich immer noch Kopfschmerzen hab und kaum geschlafen hab. *weiternachausredensuch*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
fast...43€ :confused:

Gut und ich geh mal nicht davon aus, dass ich es geschafft habe, die Leute insgesamt um 43€ zu bescheißen....da sagen die Kunden dann ja immer komischerweise was, sobald mal zu wenig Geld rausgegeben wird :o:mad::D

Und die Gutscheine (bei denen halt sonst auch mal schnell so eine Differenz entstehen kann) hab ich auch alle richtig verbucht.
Das einzige, was vielleicht hätte sein können wäre, dass ich in ner stressigen Phase Wechselgeldrollen bekommen hab, aber der, der sie mir gegeben hat, das Geld dafür dann nicht aus meiner Kasse genommen hat.

Bei einem Plus frag ich mich halt immer viel öfter, wie das eigentlich passiert ist. Vor allem bin ich sonst immer eher so im Bereich von +/- 2€ und dann mal sowas.

Holla. :D

Naja, bei 43€ Minus gäbe es wahrscheinlich mehr Ärger, oder?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Also wenn du es bis jetzt nicht geschafft hast, dann musst du mir als Strafe mal eben 270€ überweisen, damit ich mir einen 3DS holen kann inkl Ocarina of Time :o:cool::D

Nee, ich schmeiß dir einfach einen Virus auf den Rechner, der das Ding alle zwei minuten "HEY!" und "LISTEN!" brüllen lässt. Dann haste die volle Ocarina-Of-Time-Experience für lau. :D