Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Würd mich ja doch mal interessieren, wo die Differenz da in der Kasse nun gestern herkam![]()

Ma wieder 300€ plus gemacht?![]()

Hm, ich fürchte ab heute zählen keine Ausreden mehr. Außer, dass ich immer noch Kopfschmerzen hab und kaum geschlafen hab. *weiternachausredensuch*
wofür brauchste denn eine? 
fast...43€
Gut und ich geh mal nicht davon aus, dass ich es geschafft habe, die Leute insgesamt um 43€ zu bescheißen....da sagen die Kunden dann ja immer komischerweise was, sobald mal zu wenig Geld rausgegeben wird
Und die Gutscheine (bei denen halt sonst auch mal schnell so eine Differenz entstehen kann) hab ich auch alle richtig verbucht.
Das einzige, was vielleicht hätte sein können wäre, dass ich in ner stressigen Phase Wechselgeldrollen bekommen hab, aber der, der sie mir gegeben hat, das Geld dafür dann nicht aus meiner Kasse genommen hat.
Bei einem Plus frag ich mich halt immer viel öfter, wie das eigentlich passiert ist. Vor allem bin ich sonst immer eher so im Bereich von +/- 2€ und dann mal sowas.
Schraibm. Aber ich will ja auch, deshalb versuch ich es erstmal ohne AusredeIch bin der Ausredenkönigwofür brauchste denn eine?
![]()

Holla.![]()
Naja, bei 43€ Minus gäbe es wahrscheinlich mehr Ärger, oder?

<denk>
Hmm... mal sehen wie schnell ich die neue Windows 7 Büchse hier im Büro kaputtgespielt krieg.
</denk>
<denk>
Hmm... mal sehen wie schnell ich die neue Windows 7 Büchse hier im Büro kaputtgespielt krieg.
</denk>

Also wenn du es bis jetzt nicht geschafft hast, dann musst du mir als Strafe mal eben 270€ überweisen, damit ich mir einen 3DS holen kann inkl Ocarina of Time![]()