Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Werd endlich kalt, Tiefkühltruhe...aaahhh heute isn bisschen früh :eek::rolleyes:

Und da muss ich ja auch noch hin *handvornkoppklatsch* Ich krieg heute noch n Herzinfarkt. *kilometerlangeto-do-listebetracht* :rolleyes:

Was hab ich denn JETZT gemacht? :rolleyes: *umkipp*:D Wie kann man denn den Auflegpömpel vom Telefon abbrechen? :confused::rolleyes: na wenigstens ham wir jetzt keine Ausrede mehr uns kein neues Telefon zu kaufen :rolleyes: *selpßnordenanheft* :rolleyes:

nich so dein tag? :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
jasija :o der auflegemöpel ist total über bewertet :D

Eben :o

Ja und das Fleisch - und ich betone nochmal, dass es sich um gottverdammte 65 Kilo handelt - kommt jetzt wahrscheinlich sogar HEUTE noch und die Truhe war noch nich eingesteckt. Und wir sprechen hier, inkl der Supplemente, immerhin über einen Warenwert von ca 230 Euro. Aber dat wird schon :o Das kühlt sich bei der Menge ja auch ne Weile selbst

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Eben :o

Ja und das Fleisch - und ich betone nochmal, dass es sich um gottverdammte 65 Kilo handelt - kommt jetzt wahrscheinlich sogar HEUTE noch und die Truhe war noch nich eingesteckt. Und wir sprechen hier, inkl der Supplemente, immerhin über einen Warenwert von ca 230 Euro. Aber dat wird schon :o Das kühlt sich bei der Menge ja auch ne Weile selbst

:o

wäre ja sehr schön, wenns das tut :o
ich zerstech dem ma eben n reifen, dann haste n bissel zeitpuffer :D