Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
<denk>
Bäh. Montag.
</denk>

hallo katze!!! *wildmittdenarmenrumfuchtel*
ich find diesen montag ganz gut! :)

mein prof ist diese woche nicht da und deshalb muss ich erst heut nachmittag los... und dann auch nur zu meinen beiden nachhilfeschülerinnen, die ich beide echt gern hab. macht immer ziemlich spaß mit denen! :cool:

übrigens, du hast ne nachricht von mir! :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
hallo katze!!! *wildmittdenarmenrumfuchtel*
ich find diesen montag ganz gut! :)

mein prof ist diese woche nicht da und deshalb muss ich erst heut nachmittag los... und dann auch nur zu meinen beiden nachhilfeschülerinnen, die ich beide echt gern hab. macht immer ziemlich spaß mit denen! :cool:

übrigens, du hast ne nachricht von mir! :)

Ich will wieder ins Bett, der ist voll kacke der Montag... :o

Hab auch brav geantwortet. :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, aber die Paar Dosen Ravioli... :o :D
Bei mir gibts heut doch kein Frühstück, is nu schon zu spät für, gibt dann demnächst gleich mittachessen :D

1. Ravioli gibts bei uns nie
2. muss ich aber für die gesamte Gruppe einkaufen
3. rührt das Essen dann nie einer an, weil alle zu faul sind, des Gaskocher anzuschmeißen

checko?