Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
nächste mal kauf ich zwei tage vor den feiertag ein, meine fresse, ihr verhungert doch nicht. :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nächste mal kauf ich zwei tage vor den feiertag ein, meine fresse, ihr verhungert doch nicht. :rolleyes:

gnihi :D

Ich wollte eigentlich heute abend einkaufen, aber da ich den Mittwoch nun frei habe mache ich es entspannt dann erst...das Trockenzeugs ist eh schon alles ready to go, fehlt nur noch Frischzeugs wie Käse und so...

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
gnihi :D

Ich wollte eigentlich heute abend einkaufen, aber da ich den Mittwoch nun frei habe mache ich es entspannt dann erst...das Trockenzeugs ist eh schon alles ready to go, fehlt nur noch Frischzeugs wie Käse und so...
ich hab erstmal fürs we eingekauft, fürs festival ist auch erst nächste woche dran. mußt jetzt schon los, weil ich heute spätschicht hab, da komm ich erst um 21.30 nach hause. diese hektikmacherei, alle so agressiv drauf im laden, unmöglich. :rolleyes:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.014
22.656
168
36
oh man.. das hatter sich aber nu selbst eingebrockt und ich hab tatsächlich rein gar nix mit zu tun:D:D

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
<denk>
Homöpathie gegen Homosexualität. Ich liebe es wenn die katholische Kirche sich selbst zu einem der grenzdebilsten Anglervereine dieser Welt degradiert. :D
</denk>