ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Ich hab noch gar nix gepackt, mach ich erst nen Tag vorher....

Dito. Einkaufen, Klotten packen wird Mittwoch am Abend erledigt. Sonst hibbel ich nur noch mehr hier herum. Auf gepackten Koffern halt ichs doch keine woche mehr aus:D
jup, eher pack ich auch nicht. da hab ich erstrecht keine ruhe im arsch. letztes jahr hab ich nachts jede weile zum fenster rausgekuckt, ob die karre noch da steht, oder ob sie schon alleine vorgefahren ist. ich konnt nicht pennen. :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jup, eher pack ich auch nicht. da hab ich erstrecht keine ruhe im arsch. letztes jahr hab ich nachts jede weile zum fenster rausgekuckt, ob die karre noch da steht, oder ob sie schon alleine vorgefahren ist. ich konnt nicht pennen. :D:D:D

Also DAS nenn ich mal wirklich "aufgeregt sein" :D

Uffgereecht bin ich nicht die Bohne. Ich freue mich tierisch, aber mehr auch nicht :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Finde auch, daß das reicht :)

Wenn mir in den nächsten Tagen nicht zufällig ein Bierangebot über die Füße läuft,mache ich auch die paar Einkäufe am Mittwoch. Claudia wird eh wieder jeden Tag einkaufen gehen :)

Ich hab alles Schwere schon gestern in Nine´s Auto packen können weil sie grad in der gegend war. Daher brauch ich jetzt nur noch Frischzeugs und Klamotten wenn ich per Bus und Bahn nach Sinstorf gondel...Klamotten werden natürlich erst Mittwoch gepackt, weiß ja keiner wie das Wetter wird :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
jup, eher pack ich auch nicht. da hab ich erstrecht keine ruhe im arsch. letztes jahr hab ich nachts jede weile zum fenster rausgekuckt, ob die karre noch da steht, oder ob sie schon alleine vorgefahren ist. ich konnt nicht pennen. :D:D:D
Wie geil!!! :D:D:D:D