Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich freu auch, aber weniger über die Bands :D
Fühl mich dort einfach immer wohl. Schöne "Aussicht", günstige Preise :o , Leute, deren Dialekt man bestens versteht (Nastüechli) usw einfach immer super :D

Welche Bands stehen dieses Jahr bei dir ganz oben auf der Liste?

Ja, die Stimmung ist jeweils super. Das Lineup ist nie so wirklich immer mein Geschmack, aber ein paar Bands will ich dann doch jeweils sehen.

Meine Favoriten dieses Jahr sind System of a Down, Apocalyptica und Volbeat. Ansehen werde ich wohl auch Foo Fighters, Disturbed, Social Distortion, Flogging Molly und Wolfmother. Aber mal gucken :D

Wie sieht's bei dir aus?

Sprech übrigens ein Dialekt, in dem es für Nastüechli schon ein noch dummeres Wort gibt :D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, die Stimmung ist jeweils super. Das Lineup ist nie so wirklich immer mein Geschmack, aber ein paar Bands will ich dann doch jeweils sehen.

Meine Favoriten dieses Jahr sind System of a Down, Apocalyptica und Volbeat. Ansehen werde ich wohl auch Foo Fighters, Disturbed, Social Distortion, Flogging Molly und Wolfmother. Aber mal gucken :D

Wie sieht's bei dir aus?

Sprech übrigens ein Dialekt, in dem es für Nastüechli schon ein noch dummeres Wort gibt :D:D

Naja, vor ca. 4 Jahren hab ich mich zu tode gerannt, weil ich soviel Bands sehen wollte.
Favoriten: Boysetsfire (unangefochten auf Nr. 1)!, Bullet For My Valentine und We Butter The Bread With Butter.
Naja und dann noch ein paar andere, die ich aber schon gesehen hab.

Habt ihr immer den gleichen Campingplatz?

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja, vor ca. 4 Jahren hab ich mich zu tode gerannt, weil ich soviel Bands sehen wollte.
Favoriten: Boysetsfire (unangefochten auf Nr. 1)!, Bullet For My Valentine und We Butter The Bread With Butter.
Naja und dann noch ein paar andere, die ich aber schon gesehen hab.

Habt ihr immer den gleichen Campingplatz?

Bullet for my Valentine werd ich vielleicht auch schauen, waren 2008 am Greenfield recht gut.

Ja, wir sind immer am gleichen Ort. Immer gleich am Zaun bei der Clubstage (früher Tentstage). Wir waren das erste Mal dort und der Platz ist wirklich super. Wo habt ihr jeweils gecampt?