Wackelpudding!![]()
waldmeister, als farbkontrast zum blut?
Wackelpudding!![]()
Ne, ohne sieht man die blutenden Wunden und die Titten besser.![]()
waldmeister, als farbkontrast zum blut?

mein Bruder nicht...wenn der fertig ist mitm studieren hat der mal eben... so ca. 13000 € Schulden

Problem gelöst!![]()

Kreative Lösungen suchen sich ihre Probleme.![]()

Und richtig kreative Lösungen schaffen die Probleme, die sie lösen, aller erst. Das sind meine Lieblinge.![]()

da hast du recht, sehe ich genauso ....aber naja, durch meinen bruder und "seinen" freunden, sehe ich das gegenteil. wenn ich mir aber die leute in meinem freundeskreis anschaue, wird mir schlecht....gibt halt solche und solche. aber was das thema geld angeht bekomm ich oft genug die krise wenn man so manches mitbekommt, sei es im forum oder außerhalb.![]()
kennse doch von dir das verhalten.![]()
gnah.
![]()

eigene wohnung? oder woran lag's?ich hatte als student auch schön viel geld.aber das hat sich nach dem studium dann ganz schnell geändert. verkehrte welt
![]()

Also ich kenn keine die viel Geld haben....wie viel geld studenten so haben..![]()

Sehr sympathisch....Und du wunderst dich manchmal....checkst du's nich, dass ichs nicht einsehe, dir hallo zu sagen?muss ja schwer sein, das zu verstehen
![]()

Katzi....Haut euch doch beim nächsten Treffen anstatt was zu sagen einfach kräftig gegenseitig auf die Fresse.![]()

Sehr sympathisch....Und du wunderst dich manchmal....![]()