Meine geheime Identität, sie ist nun nicht mehr geheim!
![]()
bei fee steht glaub ich ne zahl über 20... 
ne, dein profilbild hat dich verraten. und ich dachte mir schon: 12 gemeinsame freunde? der muss ausm forum seinbei fee steht glaub ich ne zahl über 20...
![]()

schlag mich, beiß mich...![]()

ooooh neeeeinhm. hunger. blöd. ich hab gar nix mehr zu essen daheim... narf.
, du grispal fällst eh glei auseinander
äh nein
obwohl...darf ich dich beim nächsten Mal fotzen?
ooooh neeeein, du grispal fällst eh glei auseinander
da ist fetty dabei, das geht nicht... 

als ob der gscheid zuhauen würdeääh... neinda ist fetty dabei, das geht nicht...
jaaa... *heul* *LOL*
also schoki- und chipsreste hab ich inzwischen alle vertilgt. ich glaub, dann gibts wohl doch nudeln mit pesto... mehr hab ich nich hier & auf einkaufen hab ich auch keinen bock.

oder du isst einfach morgen was in der arbeit zum frühstück...als ob der gscheid zuhauen würde
aber sonst kannst du auch gerne mal in meiner Bude vorbeischauen *anlächel*
ey, die 3 min. zum rewe wirste wohl schaffenoder du isst einfach morgen was in der arbeit zum frühstück...

ne, aber er würde gerne zuschauen...
*hahaha* vorher hab ich leider keine zeit
tengelmann wär viel näher. aber keinen bock. näää.
und frühstücken tu ich immer in der arbeit
aber deswegen hab ich doch trotzdem JETZT hunger. hm. pizzaservice?![]()

Äääh andere Frage: Nimmst du dir den Freitag als Brückentag und bist beim Herrn Nachname?gut, kriegst halt beim Wandern a gscheide Fotzn
Haaaa lol. Bis zum Samstag oder Sonntag (äääh wann treffen wir uns?!?!) liegen ein paar TageÄääh andere Frage: Nimmst du dir den Freitag als Brückentag und bist beim Herrn Nachname?
*Salamipizzavorbeibring*
dann komm ich nicht mit 
mittwoch bin ich schon verabredet, donnerstag auch, freitag muss ich arbeiten & dann ist schon samstag. 
ist guuuut, ich lade dich am mittwoch nicht einja. aber morgen fahr ich nach stgt. übermorgen nach tübingen. dann so. wieder nach münchen. montag abend muss ich einkaufenmittwoch bin ich schon verabredet, donnerstag auch, freitag muss ich arbeiten & dann ist schon samstag.
![]()