Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:confused:
äh nein

obwohl...darf ich dich beim nächsten Mal fotzen? :D

ooooh neeeein :eek:, du grispal fällst eh glei auseinander

ääh... nein :p da ist fetty dabei, das geht nicht... :D:D:D

jaaa... *heul* *LOL*
also schoki- und chipsreste hab ich inzwischen alle vertilgt. ich glaub, dann gibts wohl doch nudeln mit pesto... mehr hab ich nich hier & auf einkaufen hab ich auch keinen bock.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ääh... nein :p da ist fetty dabei, das geht nicht... :D:D:D

jaaa... *heul* *LOL*
also schoki- und chipsreste hab ich inzwischen alle vertilgt. ich glaub, dann gibts wohl doch nudeln mit pesto... mehr hab ich nich hier & auf einkaufen hab ich auch keinen bock.
als ob der gscheid zuhauen würde :o
aber sonst kannst du auch gerne mal in meiner Bude vorbeischauen *anlächel* :cool::D:D:D

ey, die 3 min. zum rewe wirste wohl schaffen :o oder du isst einfach morgen was in der arbeit zum frühstück...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
als ob der gscheid zuhauen würde :o
aber sonst kannst du auch gerne mal in meiner Bude vorbeischauen *anlächel* :cool::D:D:D

ey, die 3 min. zum rewe wirste wohl schaffen :o oder du isst einfach morgen was in der arbeit zum frühstück...

ne, aber er würde gerne zuschauen... :D
*hahaha* vorher hab ich leider keine zeit :(

tengelmann wär viel näher. aber keinen bock. näää.
und frühstücken tu ich immer in der arbeit :o:D
aber deswegen hab ich doch trotzdem JETZT hunger. hm. pizzaservice? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ne, aber er würde gerne zuschauen... :D
*hahaha* vorher hab ich leider keine zeit :(

tengelmann wär viel näher. aber keinen bock. näää.
und frühstücken tu ich immer in der arbeit :o:D
aber deswegen hab ich doch trotzdem JETZT hunger. hm. pizzaservice? :D

gut, kriegst halt beim Wandern a gscheide Fotzn :o:D

Haaaa lol. Bis zum Samstag oder Sonntag (äääh wann treffen wir uns?!?!) liegen ein paar Tage :o Äääh andere Frage: Nimmst du dir den Freitag als Brückentag und bist beim Herrn Nachname?
*Salamipizzavorbeibring*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
gut, kriegst halt beim Wandern a gscheide Fotzn :o:D

Haaaa lol. Bis zum Samstag oder Sonntag (äääh wann treffen wir uns?!?!) liegen ein paar Tage :o Äääh andere Frage: Nimmst du dir den Freitag als Brückentag und bist beim Herrn Nachname?
*Salamipizzavorbeibring*

:p dann komm ich nicht mit :o

ja. aber morgen fahr ich nach stgt. übermorgen nach tübingen. dann so. wieder nach münchen. montag abend muss ich einkaufen :D mittwoch bin ich schon verabredet, donnerstag auch, freitag muss ich arbeiten & dann ist schon samstag. :o