Rob Zombie!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
jetz isser schon am Ring. Ich glaub ee hackt! Dann soller direkt alles hier mitnehmen und in Wacken spieln...

PUSH!

ich denke das ist das problem das wacken im august ist weil er im juni eh drüben zum touren ist...glaube nicht das er zwecks wacken hier rüberkommt ....habe ihn jetzt 2 mal in england gesehen beide male erste reihe es war der oberhammer!!!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
ich denke das ist das problem das wacken im august ist weil er im juni eh drüben zum touren ist...glaube nicht das er zwecks wacken hier rüberkommt ....habe ihn jetzt 2 mal in england gesehen beide male erste reihe es war der oberhammer!!!

ich muss mir die Tage noch die Karte für Oberhausen kaufen und ich werd ihn evtl aufm Graspop sehn, sollte ich wirklich hinfahrn. Also wenn, dann guck ich ihn mir auf jeden Fall an. Es stellt sich nicht die Frage, ob ich ihn gucke, sondern ob ich zum Graspop fahr :p;)
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Ja ich bin auch am überlegen aufs graspop zu fahren...habe aber nur 1 in aussicht von meinen kollegen der da mitkommen würde^^...viele schreckt es ab das es ausland is....obwohl es trotzdem nur 325km von mir sind...naja mal sehen
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
wäre immer noch geil! dann seh ich ihn innerhalb von 8 Wochen 3x :D (ich weiß, Zero schafft das in einer^^)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
echt? hammer! ich bin der 2,08 riese vor der tür und später dann erste reihe über den sich alle aufregen werden die dahinter stehen aber die können mich am arsch lecken!!! im only there for rob fuckin zombie... eventuell auch mit weisser schminke im gesicht und rotem kreuz auf der stirn!

ich guck ma ob ich dich finde. sollte ja bei der aufmachung bzw der größe nich allzu schwer sein.^^ außerdem hab ich immer das glück so leute vor mir stehn zu haben :D