ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Retter gesucht!!!

Ich bin gestern mit einem Getriebeschaden liegengeblieben und bekomm mein Auto bis zum RockHard nicht mehr fit.

Die DB kommt mir leider auch nicht wirklich entegen. Entweder kostet es mich ein Vermögen (ich kanns mir als Student leider nicht leisten :(), bzw. liegen die günstigeren Angebote zeitlich ungelegen.

Demnach meine Frage/Bitte: Kann mich jemand ab Donnerstag Nachmittag 16 Uhr in der Nähe von Frankfurt einsammeln und aufs RockHard mitnehmen und auch wieder nach Hause zurückbringen? Ich bin auch ganz umgänglich, stubenrein und beissen tu ich auch nicht! :D
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Retter gesucht!!!

Ich bin gestern mit einem Getriebeschaden liegengeblieben und bekomm mein Auto bis zum RockHard nicht mehr fit.

Die DB kommt mir leider auch nicht wirklich entegen. Entweder kostet es mich ein Vermögen (ich kanns mir als Student leider nicht leisten :(), bzw. liegen die günstigeren Angebote zeitlich ungelegen.

Demnach meine Frage/Bitte: Kann mich jemand ab Donnerstag Nachmittag 16 Uhr in der Nähe von Frankfurt einsammeln und aufs RockHard mitnehmen und auch wieder nach Hause zurückbringen? Ich bin auch ganz umgänglich, stubenrein und beissen tu ich auch nicht! :D

Push :o
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Retter gesucht!!!

Ich bin gestern mit einem Getriebeschaden liegengeblieben und bekomm mein Auto bis zum RockHard nicht mehr fit.

Die DB kommt mir leider auch nicht wirklich entegen. Entweder kostet es mich ein Vermögen (ich kanns mir als Student leider nicht leisten :(), bzw. liegen die günstigeren Angebote zeitlich ungelegen.

Demnach meine Frage/Bitte: Kann mich jemand ab Donnerstag Nachmittag 16 Uhr in der Nähe von Frankfurt einsammeln und aufs RockHard mitnehmen und auch wieder nach Hause zurückbringen? Ich bin auch ganz umgänglich, stubenrein und beissen tu ich auch nicht! :D

Schreib mal bei Myspace bei meinen Freunden Judge an. Der fährt denk ich mal von Würzburg hoch.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Retter gesucht!!!

Ich bin gestern mit einem Getriebeschaden liegengeblieben und bekomm mein Auto bis zum RockHard nicht mehr fit.

Die DB kommt mir leider auch nicht wirklich entegen. Entweder kostet es mich ein Vermögen (ich kanns mir als Student leider nicht leisten :(), bzw. liegen die günstigeren Angebote zeitlich ungelegen.

Demnach meine Frage/Bitte: Kann mich jemand ab Donnerstag Nachmittag 16 Uhr in der Nähe von Frankfurt einsammeln und aufs RockHard mitnehmen und auch wieder nach Hause zurückbringen? Ich bin auch ganz umgänglich, stubenrein und beissen tu ich auch nicht! :D

Hmm, also ich müsste etwa 30km Umweg fahren (statt Schweinfurt - Kassel - Dortmund eben Würzburg - Aschaffenburg - Gießen - Dortmund). Wenn du sonst keine Möglichkeit hast könnte ich dich irgendwo in der Nähe A3/A45 mitnehmen.
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Abaddon
Aibell
Andrea
Axel2
Barney
black
Black Wizzard (Parkplatz of Hell)
Bluudy
CalgaryFlames
Der Helm
Diddo
Eklof
finlandiavodka
Fridi
grinsekatze666
Hex
JCP (alleine)
Karsten
kCJ +1!
Masterplan
Master of Hades
Mega
Metalmaus2
MrBungle
Nadine
Nareklus +1
Nightmare666
Northern Death + Nina + Miri + Elton
PainOfSalvation
Persil!
Phönix
Pope
PsychicVeteran+ die üblichen Verdächtigen (Heimspiel)
Quark
Revolvermann
Ricune+1
starlight + schoopi
Sylti und Syltine +2
Thorin
Töddi
Toffi Fee
Tomate
Trithedor (falls Urlaub gegönnt wird, vermutlich mit Freunden)
Undo
Varnamys
Werner
wuzzles
Xecutioner


die kommen alle lieber herr barney :o

Push :D

Freu
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Abaddon
Aibell
Andrea
Axel2
Barney
black
Black Wizzard (Parkplatz of Hell)
Bluudy
CalgaryFlames
Der Helm
Diddo
Eklof
finlandiavodka
Fridi
grinsekatze666
Hex
JCP (alleine)
Karsten
kCJ +1!
Masterplan
Master of Hades
Mega
Metalmaus2
MrBungle
Nadine
Nareklus +1
Nightmare666
Northern Death + Nina + Miri + Elton
PainOfSalvation
Persil!
Phönix
Pope
PsychicVeteran+ die üblichen Verdächtigen (Heimspiel)
Quark
Revolvermann
Ricune+1
starlight + schoopi
Sylti und Syltine +2
Thorin
Töddi
Toffi Fee
Tomate
Trithedor (falls Urlaub gegönnt wird, vermutlich mit Freunden)
Undo
Varnamys
Werner
wuzzles
Xecutioner


*push*
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Hmm, also ich müsste etwa 30km Umweg fahren (statt Schweinfurt - Kassel - Dortmund eben Würzburg - Aschaffenburg - Gießen - Dortmund). Wenn du sonst keine Möglichkeit hast könnte ich dich irgendwo in der Nähe A3/A45 mitnehmen.

:)

Ich hab gerade von meinen Kumpels die Absage bekommen. Deren Auto ist voll.
Die Angebote von Mega waren schon nicht schlecht, aber deins ist schlichtweg besser. Ich würde das dann annehmen. Ich würde dann nach Hanau fahren, das liegt direkt an der A45. Wenn deine Nummer noch stimmt würde ich dich die Tage mal anrufen bezüglich Details.

Mir fällt grad ein Stein vom Herzen. Tausend Dank! :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
:)

Ich hab gerade von meinen Kumpels die Absage bekommen. Deren Auto ist voll.
Die Angebote von Mega waren schon nicht schlecht, aber deins ist schlichtweg besser. Ich würde das dann annehmen. Ich würde dann nach Hanau fahren, das liegt direkt an der A45. Wenn deine Nummer noch stimmt würde ich dich die Tage mal anrufen bezüglich Details.

Mir fällt grad ein Stein vom Herzen. Tausend Dank! :)

Meine Nummer is seit Jahren die Gleiche. Können wir dann klären. Nur diese Woche mittwoch abends und donnerstag nachmittags is bei mir schlecht.

Kein Problem, bei der Strecke fallen 30km mehr oder weniger ja nicht weiter ins Gewicht. Und Platz ist noch genug im Auto.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Meine Nummer is seit Jahren die Gleiche. Können wir dann klären. Nur diese Woche mittwoch abends und donnerstag nachmittags is bei mir schlecht.

Kein Problem, bei der Strecke fallen 30km mehr oder weniger ja nicht weiter ins Gewicht. Und Platz ist noch genug im Auto.

Wunderbar. Ich denke ich ruf dich dann mal Mittwoch den Tag oder Freitag an.

:):):):):):):):):):)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GAH...

Ein Bekannter sucht mal wieder ein Campticket! NUR ein Campticket. Er hatte schon eins, aber da er ein edelmütiger Ritter und ein gutmütiges Schäfchen ist hat er seins weitergegeben. Wer von den Abspringern hat noch eins übrig?

Danke im Voraus :)