Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Ohweh...Gute Besserung, Luna....*Teehinstell**schwer hustend reintaps*
*röchel*
Und Tag 2 zu Hause...
Hallo alle zusammen![]()

Ohweh...Gute Besserung, Luna....*Teehinstell*
Thymiantee für den Husten!

Gute Beschäftigung!Danke
Aber jetzt hab ich wenigstens mal Zeit alle Wimmelbildspiele durchzuzocken![]()

Danke
Aber jetzt hab ich wenigstens mal Zeit alle Wimmelbildspiele durchzuzocken![]()

Gute Beschäftigung!
Hast du Vollversionen?
Kennst du Redemption Cemetry - der Fluch des Raben?

*genieß* *festeknuddel**Schatziküss*
![]()
*schwer hustend reintaps*
*röchel*
Und Tag 2 zu Hause...
Hallo alle zusammen![]()

Mein nächstes wird "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville"....Muss ich noch bissel warten, das ist noch ziemlich neu auf dem Markt, kostet derzeit noch 14,99....Aber das wird auch günstiger, dann hol ich mir das.Ich habe nur Vollversionen
Ich meine das kenne ich schon... ich müsste dafür das Cover sehen, nur leider ist mein Internet gerade so langsam das ichs mir nicht anschauen kann![]()

Ney... und selbst wenn, wir haben nix zum Einreiben zu Hause*genieß* *festeknuddel*
Und keiner da,der dir mal die Brust einreibt?

Ich sitze momentan an "Schätze der geheimnisvollen Insel 3 - Das Geisterschiff" und an "Hallowed Legends - Samhain Sammleredition" dranMein nächstes wird "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville"....Muss ich noch bissel warten, das ist noch ziemlich neu auf dem Markt, kostet derzeit noch 14,99....Aber das wird auch günstiger, dann hol ich mir das.
Dark Parables - Dornröschens Fluch ist eins der besten das ich bisher gespielt habe. Kann ich nur empfehlen.

Schätze der geheimnisvollen Insel kenn ich, das andere nich.....Klingt interessant....Muss ich mal reinschnuppern...Aber erstmal muss ich Chainz 2 Relinked knacken.....Das wird noch ne Aufgabe....Ich sitze momentan an "Schätze der geheimnisvollen Insel 3 - Das Geisterschiff" und an "Hallowed Legends - Samhain Sammleredition" dran
Beides sehr sehr geil![]()

Schätze der geheimnisvollen Insel kenn ich, das andere nich.....Klingt interessant....Muss ich mal reinschnuppern...Aber erstmal muss ich Chainz 2 Relinked knacken.....Das wird noch ne Aufgabe....![]()

Wos?? Das gibts schon?Ich hab letztens Chainz 4 gespielt... DAS war geil![]()

Wos?? Das gibts schon?
Jösses....Da muss ich ja mal antesten....

Ney... und selbst wenn, wir haben nix zum Einreiben zu Hause![]()