Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Was bin ich froh,d ass ich mit dem Pack nichts mehr zu tun habe. Wie lustig isses denn dem Geburtsgagskind aufn Tisch zu scheißen?:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Fracht mich nich. Is nich ganz der hellste Verein, aber das übertrifft echt alles. Alles Idioten. Kann zwar eigentlich keinem zutrauen, sowas zu amchen, aber dumm genug sindse allemal. Nu hat wohl irgendwer noch rumerzählt, dass es angeblich ne Freundin von mir war. Natürlich. Spackenverein.:rolleyes:

:eek::eek:
Da hammse dem Seeger echt auf'n Tisch geschissen? Hammerhart sowas.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Muß doch einer mitkriegen,wenn sich da jemand eine Wurst ausse Kimme quetscht.:confused::confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek::eek:
Da hammse dem Seeger echt auf'n Tisch geschissen? Hammerhart sowas.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Muß doch einer mitkriegen,wenn sich da jemand eine Wurst ausse Kimme quetscht.:confused::confused:

Fracht mich nich. Is nich ganz der hellste Verein, aber das übertrifft echt alles. Alles Idioten. Kann zwar eigentlich keinem zutrauen, sowas zu amchen, aber dumm genug sindse allemal. Nu hat wohl irgendwer noch rumerzählt, dass es angeblich ne Freundin von mir war. Natürlich. Spackenverein.:rolleyes:

Jo.:rolleyes:

Bei den kann ich es mir vorstellen,d ass es als "spaß" gedacht war. Hihi...wie witzig.:rolleyes:

Ich musste grad wegen der Formulierung "dem Geburtstagskind aufn Tisch scheißen" zwar auch geiern, weil ich mir son kleinen Pimpf mit buntem Partyhütchen vorgestellt hab, der hinter seiner vollgekackten Torte sitzt und heult :)D), aber das ist natürlich wirklich nich witzig, wenns tatsächlich passiert. Da würd sogar ich ausrasten. Ich hätte zu dem Vorfall gern weitere Infos :o :D