Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56

Was bin ich froh,d ass ich mit dem Pack nichts mehr zu tun habe. Wie lustig isses denn dem Geburtsgagskind aufn Tisch zu scheißen?![]()

Was bin ich froh,d ass ich mit dem Pack nichts mehr zu tun habe. Wie lustig isses denn dem Geburtsgagskind aufn Tisch zu scheißen?![]()

*koppkratz*Nimmne auch in Mund.![]()

Bitte?*koppkratz*

Fracht mich nich. Is nich ganz der hellste Verein, aber das übertrifft echt alles. Alles Idioten. Kann zwar eigentlich keinem zutrauen, sowas zu amchen, aber dumm genug sindse allemal. Nu hat wohl irgendwer noch rumerzählt, dass es angeblich ne Freundin von mir war. Natürlich. Spackenverein.![]()

Da hammse dem Seeger echt auf'n Tisch geschissen? Hammerhart sowas.
Muß doch einer mitkriegen,wenn sich da jemand eine Wurst ausse Kimme quetscht.

Jo.
Bei den kann ich es mir vorstellen,d ass es als "spaß" gedacht war. Hihi...wie witzig.![]()

Ungeheuerlich.Solche Drecksäcke.![]()

Tja...ich denk mir meinen Teil und bin einfach froh, dass die mir ma dermaßen am Arsch vorbeiehen. Deppen.![]()

Da hammse dem Seeger echt auf'n Tisch geschissen? Hammerhart sowas.
Muß doch einer mitkriegen,wenn sich da jemand eine Wurst ausse Kimme quetscht.![]()
Fracht mich nich. Is nich ganz der hellste Verein, aber das übertrifft echt alles. Alles Idioten. Kann zwar eigentlich keinem zutrauen, sowas zu amchen, aber dumm genug sindse allemal. Nu hat wohl irgendwer noch rumerzählt, dass es angeblich ne Freundin von mir war. Natürlich. Spackenverein.![]()
Jo.
Bei den kann ich es mir vorstellen,d ass es als "spaß" gedacht war. Hihi...wie witzig.![]()
D), aber das ist natürlich wirklich nich witzig, wenns tatsächlich passiert. Da würd sogar ich ausrasten. Ich hätte zu dem Vorfall gern weitere Infos