finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
Sind ja nur reserviert die Karten, das halt ich mir bis zum Konzerttag frei, die Überlegung![]()
Geh da mal hin. Ich komm auch rum!

Sind ja nur reserviert die Karten, das halt ich mir bis zum Konzerttag frei, die Überlegung![]()

Sehr schön...mit wehendem Haar auf dem Fahrrad und die Hex anner Hand-lalalala....und Kurpackung nicht vergessen...nach deiner Zwangdiät ist dein Haar etwas getrocknet*TippalsFraugeb*
![]()

Jau,packe gleich schonmal alles ein und Montag fahre ich dann gleich ab zu Hex.Fahrrad nehm ich auch mal mit um die Gegend etwas zu erkunden.
Hach,ich freu mich.
Hey,geil.![]()
Hab mich grad angemeldet für die Langstrecke (Runde A+B+C) 
Komm her.Bude putzen.![]()

Ich bleibe fast zwei Wochen.Wennst bis übers WE bleibst kannste ja da mitfahrenHab mich grad angemeldet für die Langstrecke (Runde A+B+C)
Ansonsten könnt ihr ja mal zugucken wenn ich vorn an der Straße vorbeifahr.

Komm du her. Arsch lecken!![]()

Geh da mal hin. Ich komm auch rum!![]()

Ok, noch nen Argument![]()

Ich bleibe fast zwei Wochen.
Ach,ich fange ja fast bei null wieder an.Werde die Zeit nutzen,wenn Hex arbeitet.Dann werde ich mal das Doldiland erkunden und mal langsam wieder in den Tritt kommen.
Wäre ne Tat.
![]()

Na dann haste ja weng Zeit. Gibt schöne Strecken hier, mit vielen Bierkellern aufm Weg
Werd wohl irgendwann nachmittags vorbeikommen. Wenn ihr gucken wollt kann ich ja bevor ich auf die Runde fahr nochmal bescheid geben. Sind dann noch knapp 10km (also etwa 15 Minuten) bis bei Hex vorbei.

Mal gucken wie ich mich schlage.Bin selber gespannt.Gehe sicher am Stock.
Klar,meld dich einfach.Dann kümmwa gucken.![]()