Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.943
13.005
168
Metalfranken
Jau,packe gleich schonmal alles ein und Montag fahre ich dann gleich ab zu Hex.Fahrrad nehm ich auch mal mit um die Gegend etwas zu erkunden.:)
Hach,ich freu mich.:)

Hey,geil.:):)

Wennst bis übers WE bleibst kannste ja da mitfahren :D Hab mich grad angemeldet für die Langstrecke (Runde A+B+C) :D

Ansonsten könnt ihr ja mal zugucken wenn ich vorn an der Straße vorbeifahr.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wennst bis übers WE bleibst kannste ja da mitfahren :D Hab mich grad angemeldet für die Langstrecke (Runde A+B+C) :D

Ansonsten könnt ihr ja mal zugucken wenn ich vorn an der Straße vorbeifahr.
Ich bleibe fast zwei Wochen.;)

Ach,ich fange ja fast bei null wieder an.Werde die Zeit nutzen,wenn Hex arbeitet.Dann werde ich mal das Doldiland erkunden und mal langsam wieder in den Tritt kommen.:)

Wäre ne Tat.:)
Komm du her. Arsch lecken! :o:D:p

:D:D:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.943
13.005
168
Metalfranken
Ich bleibe fast zwei Wochen.;)

Ach,ich fange ja fast bei null wieder an.Werde die Zeit nutzen,wenn Hex arbeitet.Dann werde ich mal das Doldiland erkunden und mal langsam wieder in den Tritt kommen.:)

Wäre ne Tat.:)

:D:D:D:D:D

Na dann haste ja weng Zeit. Gibt schöne Strecken hier, mit vielen Bierkellern aufm Weg :D;)

Werd wohl irgendwann nachmittags vorbeikommen. Wenn ihr gucken wollt kann ich ja bevor ich auf die Runde fahr nochmal bescheid geben. Sind dann noch knapp 10km (also etwa 15 Minuten) bis bei Hex vorbei.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na dann haste ja weng Zeit. Gibt schöne Strecken hier, mit vielen Bierkellern aufm Weg :D;)

Werd wohl irgendwann nachmittags vorbeikommen. Wenn ihr gucken wollt kann ich ja bevor ich auf die Runde fahr nochmal bescheid geben. Sind dann noch knapp 10km (also etwa 15 Minuten) bis bei Hex vorbei.

:):):):):)
Mal gucken wie ich mich schlage.Bin selber gespannt.Gehe sicher am Stock.:D

Klar,meld dich einfach.Dann kümmwa gucken.:)