FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Beweisfoto! :o

aber um ehrlich zu sein, ich war schon vorher total im arsch und hab echt schlecht luft gekriegt....habs mir nur nicht so anmerken lassen. naja und die treppen waren echt kacke. ja ja, die mädchenblase, faule ausrede :o *keinwortglaubt*

Mhhh, mag ich jetzt ein Bier trinken? Müsst ich aber zur tanke latschen :confused:

na das hab ich doch schon hochgeladen :o

hihi. das stimmt, scheiß riesenstufen. :D
pffft. das stimmt aber wirklich :( obs was geändert hätte, weiß ich aber auch nicht. :D hab ja gesagt, ich hab null kondition. hab neulich aufs strasbourger münster auch schon gekeucht :D das war früher alles mal besser... :o so in deinem alter :D:D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
na das hab ich doch schon hochgeladen :o

hihi. das stimmt, scheiß riesenstufen. :D
pffft. das stimmt aber wirklich :( obs was geändert hätte, weiß ich aber auch nicht. :D hab ja gesagt, ich hab null kondition. hab neulich aufs strasbourger münster auch schon gekeucht :D das war früher alles mal besser... :o so in deinem alter :D:D:D

ach des, aber da hab ich DICH nicht gehauen :o
aber kann ich demnächst schon mal machen, wenn du da so drauf rumhacken musst :o

na dann geh ma mal brauneck, dann kannste mich beim kotzen sehen und die erste, die schreit:"PAUSE BITTE!!!" aber sonst wars an und für sich schon ne schöne strecke heute.
Naaaaaa, kommen se ma an bissi radeln mit uns :o

in meinem alter? du meinst wohl eher in DEINEM :o:p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich hab 3 schluck bier genommen und fühl mich schon betrunken :D hätte doch mal ein wenig mehr essen und trinken sollen heute :confused::D

gnaaaah, jetzt fällt meine isaraction morgen aus, weil die ander krank ist (vom feiern) :mad::D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.965
7.225
128
36
Lkr. Ravensburg
also wäre ja morgen ne kleine radltour angesagt, aber da die aufgrund krankheit nun ausfällt, penn ich bis sonst wann und werd dann ein bissl in der gegend rumfahren und sonst nur rumgammeln.

na dann feier halt mal

ich muss morgen arbeiten... :o Wenigstens gibtsn feiertagszuschlag... :cool: :D

ich meinte du musst dann halt auch feiern, ich kann nich feiern, ich muss morgen arbeiten :o :D