- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
das is aber nich die eigentliche Methode![]()
Wie denn sonst?das is aber nich die eigentliche Methode![]()
Wie denn sonst?probier ich nächste mal dann. jetzt hab ich das tiefgefrorenen zeug da.Ach,ist doch kein Ding.Schnitzel zusammenklappen,Käse und Schinken rein und Spieß durch.
Nee,Dienst.

Wie denn sonst?

ich weiß gar nicht was ich heut zu mittag machen soll. ich tendiere ganz starck zu kartoffeln und spargel und dazu karton blau ... oder wie man das schreibt.![]()
*japanisches kochmesser geb*aufschneiden, sagte der Koch meines Vertrauens^^ Frag mich nicht, wie das gehen soll. Nie ausprobiert![]()

das was feines. hab ich lange nicht mehr gehabt.Yeah Spargel ist geil.Ich will auch.

aufschneiden, sagte der Koch meines Vertrauens^^ Frag mich nicht, wie das gehen soll. Nie ausprobiert![]()

also statt breit klopfen, dann hochkant klopfen, ja?Achso.Kommt quasi auf's Gleiche raus.Kannste aber auch schnell die Hand mit einschneiden.Wenn das Schnitzel dick genug ist,geht es.![]()

also statt breit klopfen, dann hochkant klopfen, ja?![]()

*das was feines. hab ich lange nicht mehr gehabt.![]()

Genau.![]()

*kaffee servier* oh das ja gut.Ich habe ihn diese Saison immerhin schon 3 mal gehabt.![]()

naak der herralles gut?

alles gut , hab jetzt urlaub und mach mir NOCH n faulen. nacher gehts dann nochgmal ab die lutzi .Die Dame
Joar, gerade am frühstücken!
Und selbst?![]()

alles gut , hab jetzt urlaub und mach mir NOCH n faulen. nacher gehts dann nochgmal ab die lutzi .![]()