phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.446
- 21.096
- 168
- 48
och, ich hab ja von nem kollegen die kreator hier liegen. hab die noch gar nicht aufm pc gepackt. schande über mich.Gute Frage
Ich würd auch gern nun auf Festivals

och, ich hab ja von nem kollegen die kreator hier liegen. hab die noch gar nicht aufm pc gepackt. schande über mich.Gute Frage
Ich würd auch gern nun auf Festivals

och, ich hab ja von nem kollegen die kreator hier liegen. hab die noch gar nicht aufm pc gepackt. schande über mich.![]()
eben nicht. roha ist erst am 10.6.aso
das klingt gut!
Ich komm vorbei!
Ui, ist das schon so nah?![]()
vor meinem ersten festival, nach 350 jahren abstinenz, hab ich die komplette ausrüstung schon drei monate vorher in der bude gehabt. mußte also nur noch packen und futter kaufen. 

der kollege hat mir n paar alben von den auf eine gebrannt, ich hab keine ahnung.welche?

eben nicht. roha ist erst am 10.6.vor meinem ersten festival, nach 350 jahren abstinenz, hab ich die komplette ausrüstung schon drei monate vorher in der bude gehabt. mußte also nur noch packen und futter kaufen.
![]()

der kollege hat mir n paar alben von den auf eine gebrannt, ich hab keine ahnung.![]()
der kollege hat mir n paar alben von den auf eine gebrannt, ich hab keine ahnung.![]()

Pleasure To Kill und Extreme Aggression. Gute Alben!![]()

wieso krieg ich die kacke nich in i tunes rein? was hattn dern gemacht?![]()

ich glaub die sind verpackt, sind vier alben drauf und ich kann das nicht aufmachen. ich weiß nicht wie.Das ist aber auch ein Drecksprogramm![]()

ich glaub die sind verpackt, sind vier alben drauf und ich kann das nicht aufmachen. ich weiß nicht wie.![]()

lach nich, ich kenn mich doch nich mit diesen verpackten dingsbums aus, mooon.gnihihihi![]()

*schnief*lach nich, ich kenn mich doch nich mit diesen verpackten dingsbums aus, mooon.*schnief*

*wixxi cola sauf**immortal reinhau*![]()

jup, hab von den raren wind auch schon was gehört. nur kann ich, ohne, daß man es mir nicht zeigt, damit mal gar nichts anfangen. ich bin für solche programme einfach zu doof.winrar
*ordentlichen whiskey rüberschieb*
*ensiferum hör*![]()

^^