FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D

Wir kommen jetzt übrigens zu Deiner Party. Wo ist das Flex? :D
Schöööööööööööön, schreibsch dich mal auf die Liste und so.
Also das Flex ist am Goetheplatz...such doch mal bei Google nach Flex München, ist so ne orange Seite...

An alle anderen: ICh feier am 24.04 in meinen Geb. rein. Ja ist ein Sonntag, aber Montag ist Feiertag. Wer kommen mag, kommt...wer nicht, der nicht. :o
Tomate pennt hier, Platz wäre noch für eine weitere Person auf der Couch oder auch noch 2 Leute aufm Boden (aber meine Bude ist klein), der Rest kann in Tiara's Küche schlafen :o
Aber ihr kommt ja eh nicht :o Was quatsch ich hier eigentlich rum :confused::confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Schöööööööööööön, schreibsch dich mal auf die Liste und so.
Also das Flex ist am Goetheplatz...such doch mal bei Google nach Flex München, ist so ne orange Seite...

An alle anderen: ICh feier am 24.04 in meinen Geb. rein. Ja ist ein Sonntag, aber Montag ist Feiertag. Wer kommen mag, kommt...wer nicht, der nicht. :o
Tomate pennt hier, Platz wäre noch für eine weitere Person auf der Couch oder auch noch 2 Leute aufm Boden (aber meine Bude ist klein), der Rest kann in Tiara's Küche schlafen :o
Aber ihr kommt ja eh nicht :o Was quatsch ich hier eigentlich rum :confused::confused:

Danke! Machen die sonntags echt um 1 dicht? :confused: Oder nicht vor Feiertagen?

In meiner Küche? :D:D:D:D
Ebent... ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Danke! Machen die sonntags echt um 1 dicht? :confused: Oder nicht vor Feiertagen?

In meiner Küche? :D:D:D:D
Ebent... ;)

Keine Ahnung wann die dicht machen :confused:
Ich schreib denen halt dann ne Mail und reservier und frag gleich mal wie lang die geöffnet haben...aber vor nem Feiertag ist vllt was anderes...keine Ahnung. Hatte anfangs überlegt in der Schandgeige zu feiern, aber da ist zu wenig Platz für die Leute.....und man sitzt halt nur rum...

Na dann halt in deinem "Wohnzimmer" :o
Leg doch mal ein wenig "Gastfreundlichkeit" an den Tag :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Keine Ahnung wann die dicht machen :confused:
Ich schreib denen halt dann ne Mail und reservier und frag gleich mal wie lang die geöffnet haben...aber vor nem Feiertag ist vllt was anderes...keine Ahnung. Hatte anfangs überlegt in der Schandgeige zu feiern, aber da ist zu wenig Platz für die Leute.....und man sitzt halt nur rum...

Na dann halt in deinem "Wohnzimmer" :o
Leg doch mal ein wenig "Gastfreundlichkeit" an den Tag :o

Wird schon passen :)

Mein Wohnzimmer macht aber doch um 22 Uhr dicht :o
Für wen denn? Kommt doch eh keiner ;):D Und ich muss Montag wohl früh aufstehen...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wird schon passen :)

Mein Wohnzimmer macht aber doch um 22 Uhr dicht :o
Für wen denn? Kommt doch eh keiner ;):D Und ich muss Montag wohl früh aufstehen...

eben....wenn's Wetter gut ist, mach ma eh a Radltour und dann müss ma früh aufstehen.

Ich glaube kaum, dass dein Wohnzimmer um 22°° Uhr dicht macht, weil ihr dann noch im Flex seid. :o

Weshalb musst am Mo Früh aufstehen?!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
eben....wenn's Wetter gut ist, mach ma eh a Radltour und dann müss ma früh aufstehen.

Ich glaube kaum, dass dein Wohnzimmer um 22°° Uhr dicht macht, weil ihr dann noch im Flex seid. :o

Weshalb musst am Mo Früh aufstehen?!

achja, ihr wollt ostern ja ne radlour machen :D

du weißt schon, dass ich die kneipe unter mir immer als "wohnzimmer" bezeichne? :D;)

herr nachname hat da evtl familienbrunch oder so..

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
achja, ihr wollt ostern ja ne radlour machen :D

du weißt schon, dass ich die kneipe unter mir immer als "wohnzimmer" bezeichne? :D;)

herr nachname hat da evtl familienbrunch oder so..
Ja, aber nur, wenns Wetter gut ist. Bin am Wochenende jeden Tag so um die 25 km geradelt, willst nicht wissen, wie's meinem Arsch geht :o

ah du hast ne kneipe im haus? Perfekt :D

Ah ok. Dann muss er ja wieder früh nach Stuttgart

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja, aber nur, wenns Wetter gut ist. Bin am Wochenende jeden Tag so um die 25 km geradelt, willst nicht wissen, wie's meinem Arsch geht :o

ah du hast ne kneipe im haus? Perfekt :D

Ah ok. Dann muss er ja wieder früh nach Stuttgart

sskm :o schlimm is ja meistens nur der zweite tag. aber ich bin glaub seit 10 jahren nicht mehr mehr als 10km gefahren :o

ja, nebenan halt. aber die machen wie gesagt relativ früh dicht. (zum glück :D)

maaaaaaaaaaaan, da wirst du schon soooo alt, musste aber schon feiern :o

ach, mal sehn... ;) werd mich die woche noch entscheiden...
achso. und ich schreib dir gleich noch bei fb...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
sskm :o schlimm is ja meistens nur der zweite tag. aber ich bin glaub seit 10 jahren nicht mehr mehr als 10km gefahren :o

ja, nebenan halt. aber die machen wie gesagt relativ früh dicht. (zum glück :D)

ach, mal sehn... ;) werd mich die woche noch entscheiden...
achso. und ich schreib dir gleich noch bei fb...

ja am sonntag wollt ich echt nimmer aufs radl steigen, weil der arsch soooo wehgetan hat...hab mich aber überwunden (was dann auch gar nimmer schlimm war) und bin noch bis nach trudering in den biergarten und zurück geradelt. meien freundin hat mich auf dem rückweg sonst wo rumgejagt :o hier und da mal ein "kleiner" hügel. ja ja, wunderschön wars. :o

Ja, FB nachricht erhalten. Dankeschön :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ja am sonntag wollt ich echt nimmer aufs radl steigen, weil der arsch soooo wehgetan hat...hab mich aber überwunden (was dann auch gar nimmer schlimm war) und bin noch bis nach trudering in den biergarten und zurück geradelt. meien freundin hat mich auf dem rückweg sonst wo rumgejagt :o hier und da mal ein "kleiner" hügel. ja ja, wunderschön wars. :o

Ja, FB nachricht erhalten. Dankeschön :cool:

autschn! :D

kein problem :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
und dann die frage:"Mit mir wirst du wohl nimmer fahren oder?"

"JAAAAAAAAAAAAA richtig geraten :mad:" :D

Ah coooooooool. Kriegste auch ein Bier, oder zwei, oder auch drei (mehr trinkste eh nicht) :o:D
Na schmarrn, vielen vielen Dank! *knuuuuutsch*

(oh zum ersten Mal, dass ich dich nicht hau) :o:D:D

hahaha :D:D

:eek: also bitte! doch nicht in der öffentlichkeit! was sollen die leute von mir denken!? :eek::eek::eek: mein schlechter ruf ist bald völlig ruiniert :o:(

:p:D