Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.904
71.600
158
huhu hex. alles gut bei dir? :) heut war wie vorher gesagt volle lotte action. keine pause, keine dampfen nur kassieren. absolut irre. :eek:
Hab heute an dich denken müssen, war mit Muttern und kleiner Nichte im Baumarkt...Wie auffem Trödel...Mords was los....Frühling ist da und alle drehn se durch!:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hab heute an dich denken müssen, war mit Muttern und kleiner Nichte im Baumarkt...Wie auffem Trödel...Mords was los....Frühling ist da und alle drehn se durch!:D
chrchr, das war echt heavy. ich glaub vom umsatz her können wir am montag zu lassen. :D:D habt ihr was schönes gefunden beim trödeln? :)

Hex

4 März 2004
250.904
71.600
158
chrchr, das war echt heavy. ich glaub vom umsatz her können wir am montag zu lassen. :D:D habt ihr was schönes gefunden beim trödeln? :)
Naja, Mutti hat Plümchen gekauft für den Friedhof...Ich hab noch nichts gesucht, ich warte noch ein bisschen...:)
Meine kleine Nichte hat natürlich die Tante zu den Fischen geschleppt und wir mussten dann dauernd Fischi gucken!:o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, Mutti hat Plümchen gekauft für den Friedhof...Ich hab noch nichts gesucht, ich warte noch ein bisschen...:)
Meine kleine Nichte hat natürlich die Tante zu den Fischen geschleppt und wir mussten dann dauernd Fischi gucken!:o:D
aha ok. ja hier kaufen se auch soviel für den friedhof. ich bin früh in dicke jakce los gegangen und gegen 12 uhr kamen die ersten in t-shirt und kurze hose rein. ich dacht auch, ich hab wohl den sommer verpasst. war absolut geiles wetter . :D

oh fein, fischis kucken macht spass. die sind so schön bunt und mann kann eine tolle story erzählen, was die wohl so denken. :o:D

Hex

4 März 2004
250.904
71.600
158
aha ok. ja hier kaufen se auch soviel für den friedhof. ich bin früh in dicke jakce los gegangen und gegen 12 uhr kamen die ersten in t-shirt und kurze hose rein. ich dacht auch, ich hab wohl den sommer verpasst. war absolut geiles wetter . :D

oh fein, fischis kucken macht spass. die sind so schön bunt und mann kann eine tolle story erzählen, was die wohl so denken. :o:D
Ja das ging so schnell dann, früh wars noch frisch und mittach schon richtig warm...Astreines Wetterchen! :)

Am schönsten fand sie diese kleinen bunten die so glitzernd leuchten...:D
Überhaupt steht sie auf Rosa, Lila und Glitzer....Brave kleine Nichte!:o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja das ging so schnell dann, früh wars noch frisch und mittach schon richtig warm...Astreines Wetterchen! :)

Am schönsten fand sie diese kleinen bunten die so glitzernd leuchten...:D
Überhaupt steht sie auf Rosa, Lila und Glitzer....Brave kleine Nichte!:o:D
sehr cool, gut erzogen die kleine. ich mag die fische, die flossen wie federn haben. die gibts in blau und gelb und so. die fetzen. :o:D