Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Doch. Aber ich muss auf heute Nacht warten, damit ich Skorgla und Sniebel entwickeln kann. :D
Außerdem ist erst ab morgen Winter in der Einall-Region. Dann kann ich Seemops fangen, das wird ne echte Bereicherung für das Hagelsturm Team, das ich plane. :D

Ich auch!:D:D:D
Geht ja nur Nachts:D

Wtf es gibt dort sogar unterschiedliche Jahreszeiten? Wie geil is das denn. Ich freu mich schon drauf wenn ich mit Platin fertig bin..

Walraisa isn richtiger Killer.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Ich auch!:D:D:D
Geht ja nur Nachts:D

Wtf es gibt dort sogar unterschiedliche Jahreszeiten? Wie geil is das denn. Ich freu mich schon drauf wenn ich mit Platin fertig bin..

Walraisa isn richtiger Killer.

Ja, die jahreszeit wechselt jeden Monat. Tag/Nacht, Jahreszeiten... das Spiel hat n paar echt geile Features. Wenn die jetzt, wie schon mit Feuerrot/Blattgrün und Heartgold/Soulsilver remakes mit diesen Features von Rubin und Saphir machen... das wär schon ziemlich geil. :cool:

Jep. :)
In mein Hagelteam kommen auf jeden Fall Siberio, Walraisa, Rexblisar, Frosdedje und Glaziola. Bin mir wegen des 6. Pokemons noch nicht ganz sicher.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ja, die jahreszeit wechselt jeden Monat. Tag/Nacht, Jahreszeiten... das Spiel hat n paar echt geile Features. Wenn die jetzt, wie schon mit Feuerrot/Blattgrün und Heartgold/Soulsilver remakes mit diesen Features von Rubin und Saphir machen... das wär schon ziemlich geil. :cool:

Jep. :)
In mein Hagelteam kommen auf jeden Fall Siberio, Walraisa, Rexblisar, Frosdedje und Glaziola. Bin mir wegen des 6. Pokemons noch nicht ganz sicher.

Also mein Lieblings Eis-Pokemon war immer Jugong.
Auch wenn es eher vom Wasser Typ ist.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wasser und Eis sind meine Lieblingstypen. Und in der Kombination ist Walraisa natürlich saugeil.
Jetzt gibts auch n Drache/Eis Pokemon. Allerdings legendär, kommt mir also nicht ins Team, obwohl ichs gefangen hab.

Genial. Zusammen mit Feuer sind Drache und Eis meine Lieblingstypen.

Legendäre kann man nicht bei der Top 4 und bei den Arenaleitern einsetzen, stimmts?