NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
was solln wan nu anstellen?![]()

*sichinsGrillfeuerhock*was solln wan nu anstellen?![]()

was solln wan nu anstellen?![]()
Whyter am Feuer sitzen und was trinken.![]()

das gut, wenns nicht so kalt wäre, würde ich vorschlagen, wir ziehen uns aus und spielen mit den sachen.Whyter am Feuer sitzen und was trinken.![]()

das gut, wenns nicht so kalt wäre, würde ich vorschlagen, wir ziehen uns aus und spielen mit den sachen.![]()

Was?Dir is heiß?*sichinsGrillfeuerhock*
Ruf ma Wizzi, der muss löschen, mir is etwas heiß!
Namd Nunu, Süße....Alles klar bei dir?
Es wird wieder wärmer bald, dann rennen sie euch wieder die Bude ein und brauchen Erde und Plümchen und so nen Zeuch!

das gut, wenns nicht so kalt wäre, würde ich vorschlagen, wir ziehen uns aus und spielen mit den sachen.![]()

Ja, nä? Is irgendwie nicht zu glauben, ich olle Frostbeule...Was?Dir is heiß?
*hosiannaruf*![]()

huhu hex. hör auf dooh. geht jetzt schon los wie bekloppt. uns reichen die leute gar nicht, wir könnten jetzt schon doppelt soviel personal haben. geht ab die lutzi.*sichinsGrillfeuerhock*
Ruf ma Wizzi, der muss löschen, mir is etwas heiß!
Namd Nunu, Süße....Alles klar bei dir?
Es wird wieder wärmer bald, dann rennen sie euch wieder die Bude ein und brauchen Erde und Plümchen und so nen Zeuch!

Die drehn alle durch weil der Winter so lang war....huhu hex. hör auf dooh. geht jetzt schon los wie bekloppt. uns reichen die leute gar nicht, wir könnten jetzt schon doppelt soviel personal haben. geht ab die lutzi.![]()

auch am schl ... ips?Was?Dir is heiß?
*hosiannaruf*
Ich spiel da immer dran,egal ob kalt oder nicht.![]()

Ja, nä? Is irgendwie nicht zu glauben, ich olle Frostbeule...![]()

da haste recht. der winter war wieder mal viel zu lang und zu hart. zum glück plärren se jetzt für die nächsten 8 monate nicht mehr nach streusalz.Die drehn alle durch weil der Winter so lang war....
Aber wird auch Zeit jetz...Ich kanns auch nich mehr haben, vor allem keine Kälte mehr.