Mit Vodka?
![]()
ne

Mit Vodka?
![]()
da geb ich dir recht, wie wahr.
ich hab n zettel aufm briefkasten, daß mir keiner das zeug mehr reinstopft. der war jeden tag so voll mit dem krempel. nu krieg ich höchstens noch zettel von altkleidersammlung oder von den wahlen, also politikmist reingestopft.![]()
neden bekommste in po
so als antifieber zäpfchen
![]()
Und bitte packt euch schön warme Schlubiklamotten ein, okay? Nich vergessen, wichtig, meine Bude ist nicht so warm...Ich heize zwar schon ein, aber die is meistens nicht so warm wie es manche gewohnt sind!
Klaa doch.Kommt alles mit.
Der Herner Trachtenanzug.
25 Grad?????Kannst weng Hitze von hier haben. Meine Heizung is schon lange aus (leckt aber trotzdem) und ich hab hier 25°C in der Bude.....
*hrhr*
Trachtenanzug!!!
Geil! Solche Dinger waren in den 80ern doch voll angesagt, oder?Joggingpeitsche aus Ballonseide.
hat mal ein Kollege von mir gesagt,als zwei so Gestallten mit Bierpulle damit in der Ecke standen."Oh,es ist Feiertag.Der Herner trägt Tracht."![]()
ach wie cool, tolles spiel. da fällt mir ein, jetzt ist vor kurzen ein spiel auf den markt gekommen. es gibt ja diese simulationsspiele so mit flugzeug, feuerwehr, zug fahren und son krempel. und jetzt der knaller ... es kam ein spiel raus " strassenmaschinenkehrer" spielen kann. mein kollege war so fassungslos und fasziniert zugleich. was haben wir gelacht, als wir das in der zeitschrift lasen.so pure werbunge gibts eigentlich zum glück auch nicht.nur halt am we in 2 zeitungen als dicke beilage. und wir machen uns immer am frühstückstisch n spass drauß und bieten uns gegenseitig das schlimmste an![]()
Geil! Solche Dinger waren in den 80ern doch voll angesagt, oder?
Scheißegal, Hauptsache es hält warm! Dicke Socken hab ich da und ne Wärmflasche falls es dir kalt wird....
Das ist ja eine ganz andere Liga und selbst der ist realistischer als dieses dämliche Hollywoodrittergewäsch, von dem so manche Leute tatsächlich glauben, es hätte sich so zugetragen...Doch! Monty Pythons Ritter der Kokosnüsse!![]()
25 Grad?????
Warte, ich kümm gleich....
*insAutosetzundlosrast*
Oh Man, bei mir sins gerade mal 15 Grad in der Bude....Ich hab aber alle Heizungen aus, will ned so ne hohe Nachzahlung kriegen....
Japp, so ist das!Das ist ja eine ganz andere Liga und selbst der ist realistischer als dieses dämliche Hollywoodrittergewäsch, von dem so manche Leute tatsächlich glauben, es hätte sich so zugetragen...