wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Oo kaum ist es etwas wärmer und schon die erste Mücke
in der Bude
Ahhhhh
Wo ist die Fliegenklatsche
in der Bude
AhhhhhWo ist die Fliegenklatsche

Ahhhhh

Allerdings, und bei dem T-Shirt hab ich auch gründlich nachgeguckt, ob da auch kein Sicherheitsdings mehr dran ist.Na da hat es sich ja doch gelohnt![]()

Allerdings, und bei dem T-Shirt hab ich auch gründlich nachgeguckt, ob da auch kein Sicherheitsdings mehr dran ist.![]()

Ich hatte schon Angst, dass die mir die Bluse wegnehmen, weil sie denken, dass ich die gerade von der Stange genommen hab (trotz Quittung). War aber kein Problem. Waren aber auch außer den 4 Verkäufern grad kein Kunde im Laden.Das glaub ich dir
Ist auch irgendwie unangenehm
da wieder hinzugehen mit der Sicherung ^^
Bei uns schaffen es die Leute immer wieder
die Leerkartons zu kaufen
Obwohl da ein großer roter Punkt drauf prangert
Aber die Kassendamen sind auch nicht die hellsten

Ich hatte schon Angst, dass die mir die Bluse wegnehmen, weil sie denken, dass ich die gerade von der Stange genommen hab (trotz Quittung). War aber kein Problem. Waren aber auch außer den 4 Verkäufern grad kein Kunde im Laden.
Fällt das nicht auf, wenn man einen leeren Karton kauft? Die sind dann doch viel zu leicht
"Ach, diese moderne Technik ist echt faszinierend. Die wird ja auch immer leichter."![]()
Welch herrliche Kombination.
Richtig, Bear Grylls macht Chuck Norris platt!Weil er noch nie gegen Bear Grylls gekämpft hat.![]()

ganz schön schwierig nich nen absolut dummen, niveaulosen kommentar dazu abzugeben..aber.. nein.
![]()
Jahaaaa, denkt an das was Katze gesagt hat! Und er hat recht!Ist echt n Selbstbeherrschungskurs hier, woll?*gacker*
![]()

Bah, wat is'n mit deren Gesicht passiert? Aber top Hupen.![]()

Du hast dich mit einem Stock geprügelt???Ha aber der Stock hat auch spuren![]()