Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Allerdings, und bei dem T-Shirt hab ich auch gründlich nachgeguckt, ob da auch kein Sicherheitsdings mehr dran ist. ;)

Das glaub ich dir :)
Ist auch irgendwie unangenehm
da wieder hinzugehen mit der Sicherung ^^

Bei uns schaffen es die Leute immer wieder
die Leerkartons zu kaufen :)
Obwohl da ein großer roter Punkt drauf prangert :rolleyes:
Aber die Kassendamen sind auch nicht die hellsten

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Das glaub ich dir :)
Ist auch irgendwie unangenehm
da wieder hinzugehen mit der Sicherung ^^

Bei uns schaffen es die Leute immer wieder
die Leerkartons zu kaufen :)
Obwohl da ein großer roter Punkt drauf prangert :rolleyes:
Aber die Kassendamen sind auch nicht die hellsten
Ich hatte schon Angst, dass die mir die Bluse wegnehmen, weil sie denken, dass ich die gerade von der Stange genommen hab (trotz Quittung). War aber kein Problem. Waren aber auch außer den 4 Verkäufern grad kein Kunde im Laden.

Fällt das nicht auf, wenn man einen leeren Karton kauft? Die sind dann doch viel zu leicht :confused:
"Ach, diese moderne Technik ist echt faszinierend. Die wird ja auch immer leichter." :D

*denk* Nur wegen der Leute zum RockHard... hm, dafür ist es eigentlich zu teuer...

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich hatte schon Angst, dass die mir die Bluse wegnehmen, weil sie denken, dass ich die gerade von der Stange genommen hab (trotz Quittung). War aber kein Problem. Waren aber auch außer den 4 Verkäufern grad kein Kunde im Laden.

Fällt das nicht auf, wenn man einen leeren Karton kauft? Die sind dann doch viel zu leicht :confused:
"Ach, diese moderne Technik ist echt faszinierend. Die wird ja auch immer leichter." :D

So in der Art ^^
Ich muss mir das Lachen dann immer verkneifen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.017
71.741
158
Aaahjaa, toll...jetz ist Iced Earth fürs Rock Hard bestätigt!:rolleyes:
Tja, zu spät...