Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich trink ja schon, ich trink ja schon![]()
Sehr gut

*reabklatsch**abklatsch*![]()
meine fresse, du bist besessen von der deutschlandkarte. echt der hammer, klebst wie zucker an dem projekt.So, mal schaun wie lang dann die Deutschlandkarte zum Berechnen braucht.
ich sag da nichts zu ...Interessant, wie viele Leute so wenig verstehen![]()
meine fresse, du bist besessen von der deutschlandkarte. echt der hammer, klebst wie zucker an dem projekt.![]()
chrchrchr, das wird nie ein ende haben, denke ich. und wenn doch, sehe ich dich mit zitternden händen und leichenblass, mit tief dunklen augen in der ecke sitzen, wartend auf den nächsten schuss.Ich will nur meine Ergänzungen, die ich am Wochenende gemacht hab auch auf meinem Gerät haben
Aber ja, das is wie ne SuchtImmer wenn ich unterwegs bin guck ich was noch in der Karte fehlt
![]()
chrchrchr, das wird nie ein ende haben, denke ich. und wenn doch, sehe ich dich mit zitternden händen und leichenblass, mit tief dunklen augen in der ecke sitzen, wartend auf den nächsten schuss.![]()
Falls du mir das nicht glaubst.....wir können gern mal Armdrücken machen, da wirst du gegen mich sicher gewinnen![]()
isses auchDas wird sich erst dann nicht mehr ändern, wenn sich die Welt nicht mehr ändert oder ich keinen Bock mehr hab.
Aber ich find das Projekt halt einfach ne tolle Sache.
da wär ich mich nich so sicher, ich seh kräftiger aus als ichs eigentlich bin![]()
![]()