hach, stimmt. ich denke immer zu kurzWarum nicht gleich Dienstag bis Freitag krank sein?![]()

das will ich auch meinen. freut mich geholfen zu haben - die consulant-rechnung ist übrigens schon unterwegs.Ihr habt immer so tolle Ideen.![]()
hach, stimmt. ich denke immer zu kurzWarum nicht gleich Dienstag bis Freitag krank sein?![]()
das will ich auch meinen. freut mich geholfen zu haben - die consulant-rechnung ist übrigens schon unterwegs.Ihr habt immer so tolle Ideen.![]()
so das war dann mal für die katz
Immerhin hatten wir n netten Abend. Aber so ein Stress für Nada....super...*tröst*
der abend mit dir war echt tollimmer wieder gerne
stress wars ja nicht, den ich hatte. nur verschwendetes benzin und wiedermal mehr kilometer für mein auto. die 100000 hab ich mit dem bald erreicht ...
Wird Zeit dass Du das Benzingeld zeitnah mal zurück bekommst...*Amt anknurr*
Heute morgen übrigens: Du warst aus dem Haus, ca. 3 Minuten später ging der Presslufthammer los. Ich dachte mir hüpft der Becher vom Tisch...![]()
ohja .. ich hoffe auch. mal sehen, was heute in der post ist ... ich hoffe echt mal die formulare für wiehl.
muss da aber ja eh morgen hin um den bad segeberg beleg abzugeben. und dann am besten gleich nur den für neue fotos, mappen und briefmarken![]()
ich glaube, wenn von denen endlich mal was aufm meinem konto landet kann ich dagobert duck spielendann kommt sicher alles aufeinmal
oh ha. nett, dass die so "spät" damit anfangen und euch etwas ruhe morgends gönnen
Vor allem hören die vor 17 Uhr auch nicht auf *wehklag*..Die Besichtigung war aber locker. Meine Wohnung hat in jedem Zimmer Risse in den Wänden *gg*
oh schön 10 stunden wackelde möbel ... *wizzinevorlagebiet*
schönalso alle wände neu
![]()
Nein. Der Polier meinte, dass ist schon ok so. Und ob ich alles neu bekommen, entscheiden dann wiederum NOCHMAL andere...*seufz*
na super ...
ist doch (kenn mich nich so aus) vonner statik her eigentlich eher ungünstig, wenn deine wände rissig sind und da dann n stockwerk drauf lasstet.
ich drück dir die daumen, dass die alles neu machen. ansonsten helf ich beim renovieren