Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Jau,das ganze Programm!
Muss immer noch lachen,wenn ich an gestern denke...urkomisch alles.
![]()

Guuut.
Wo warste denn?
Jau,das ganze Programm!
Muss immer noch lachen,wenn ich an gestern denke...urkomisch alles.
![]()
Ich muss zusehen das ich das irgendwie geregelt kriege. Eventuell mach ich an anderen Tagen Überstunden, damit ich das letzte We dann frei kriege. Meine Chefin ist da eigentlich sehr nett und entgegenkommend, das Problem ist nur das die andern halt mit ihren Stunden voll sein werden, da sie ja meinen Ausfall mitarbeiten mussten und solange in der Filiale Personal da ist müssen die erstmal ran, bevor da von anderen Filialen ausgeholfen wird, freie Tage zählen da nicht.
Wann genau habt ihr denn vor anzukommen? Ich geh mal davon aus das ihr Freitag schon eintrefft, oder?
Na versuchen werd ich das auf jeden Fall, keine Sorge. Ich red mal mit der Chefin wenn ich wieder arbeite.Eigentlich war Freitag so angedacht.Muß auch noch mit den anderen sprechen.
Versuch mal dein Glück.Ich hoffe das klappt.![]()
*reinpolter*
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Guuut.
Wo warste denn?
*beimpolternzuguck*![]()
Na versuchen werd ich das auf jeden Fall, keine Sorge. Ich red mal mit der Chefin wenn ich wieder arbeite.
Notfalls mach ich den Freitag noch früh bis um 14 Uhr, dann hab ich ab nachmittag auch für euch Zeit.
Fahrt ihr mit dem Zug oder Auto? Soll ich euch abholen?
Gut, dann ist das schonmal geregelt. Ich freu mich schon wie blöd auf euch, das glaubst du gar nicht!Wir wären eh erst am Nachmittag da.Und wir kommen mit Auto.Solange ich irgendwohin fahre,hab ich ganz sicher mein Auto dabei.![]()
Guuuut.Hier bei uns...erst bei den Hühnern vorgeglüht,war alles da*ggg*
Und dan ab ins Städchen,war Kneipenkarneval....viele alte Bekannte und Freunde getroffen und mit jedem anstoßen fordert seinen Preis...also jetzt nicht in geldlicher Hinsicht,DAS war ertaunlich günstig gestern alles...
Aber ich bin echt fit heute,wahrscheinlich weil das Ganze schon um 17 h angefangen hat und ich um 1h nachts schon tot im Bett lag...
Hach,war ein lustiger Abend!![]()
*knuddel*
*knoooootsch*
Whiskey?![]()
Gut, dann ist das schonmal geregelt. Ich freu mich schon wie blöd auf euch, das glaubst du gar nicht!![]()
Guuuut.Schön einen Abend finanzieren lassen.Hehe.
Hehehe.Und kein Kopp?
Nee,für mich nicht.Danke.
Dann nicht
Hach... irgendwie habe ich erstaunlich gute Laune![]()
Guuuut.Schön einen Abend finanzieren lassen.Hehe.
Hehehe.Und kein Kopp?
Nee,für mich nicht.Danke.
Ja nu...aber ich hab immer dabei gesagt,daß das jetzt wie ein Tanz mit der eigenen Schwester ist,wenn sie trotzdem darauf bestehen zu zahlen...why not?
Ich war heute viel anner frischen Luft,von daher war der Kopf ab mittag auch okay! Alles Schlechte war gestern nacht schon raus aus dem Körper*gg*