Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Einen wunderschönen. Verdammt war das ein geiles Spiel in München. Besser geht es nicht :D

Jau, verdammt geiles Spiel, das stimmt. Eines der besten Spiele überhaupt in dieser Saison - verdammt unterhaltsam !

Immerhin noch 'nen Punkt auf Bayern gutgemacht. :rolleyes:

Hallo Careo !

Habe jetzt übrigens für mich beschlossen, erst nach dem Abi wieder Alkohol zu trinken. :D (Ausnahme, wenn Alptraum999 vorbeikommt am 19.) :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Hallo :o
Spiel war also gut?!
Gib mal deine Adresse her, dann schick ich den Katalog raus.

Ach übrigens, also irgendwie kam mir das so vor, als ob ich Denis schon Jaaaahre kennen würde und schon 1000 Mal getroffen hätte, obwohl das ja erst das 2. Mal war :confused::D

Hallo :)
Spiel war sehr geil. :) Hab nach dem Spiel das Grinsen nicht mehr aus der Fresse bekommen. Nur die Bayern Fans haben ein wenig traurig dreingeschaut. ;)

Ja, das muss ich auch sagen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass wir uns erst das 2te Mal getroffen haben.
War wirklich ein lustiger Abend. Der Taxifahrer fand uns wahrscheinlich auch total witzig! :D

Jau, verdammt geiles Spiel, das stimmt. Eines der besten Spiele überhaupt in dieser Saison - verdammt unterhaltsam !

Immerhin noch 'nen Punkt auf Bayern gutgemacht. :rolleyes:

Hallo Careo !

Habe jetzt übrigens für mich beschlossen, erst nach dem Abi wieder Alkohol zu trinken. :D (Ausnahme, wenn Alptraum999 vorbeikommt am 19.) :p

Wenn der vorbeikommt, würd ich auch lieber Alkohol trinken :o

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Zu viel, am Samstag ! :D

Nee, geht mir nur um's Lernen in erster Linie. Und ich wollte schon immer mal schauen wie viel Geld ich dadurch spare, wenn ich mal nicht losgehe. ;)

Am 19. gibt's ja wohl einen, ne. :p

Ja aber deswegen kann man ruhig Samstag´s raus ;)
Ich war jetzt auch die letzten 2 Wochen nüchtern wegen abschlussprüfung ;) Das reicht ;)

Da kannst Gift drauf nehmen :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Zuletzt bearbeitet: