Unglaublich.Und seinen Kollegen haben die Bullen gleich kassiert.Haftbefehl.![]()
lol

Weil die Kneipe,oder der Kiosk zu hat.Die Arschlöcher.![]()
und dann nerven sie im krankenhaus die Pfleger

Unglaublich.Und seinen Kollegen haben die Bullen gleich kassiert.Haftbefehl.![]()
lol
und dann nerven sie im krankenhaus die Pfleger![]()
Weil du gesehen hast, dass ich am WE vorher auch schon eine hatte *doppelschlaumeier*aber letzte woche hatte ich do *schlaumeier*
Dumm gelaufen.*chrchrchr*
ohja,ganz schlimm.Pissen inne Ecken,pöbeln rum,kotzen in die Bude oder stinken einfach wie'n nasser Fuschs.![]()
müssten eigentlich alle einfach inne ausnüchterungszelletrinken doch eh am nächsten tag wieder. oder sobald geld da ist.
Weil du gesehen hast, dass ich am WE vorher auch schon eine hatte *doppelschlaumeier*
Nom, morgen gibt es Champagner![]()
Ich würde sie irgendwo im Stadtwald aussetzen.![]()
Dabei hat der Schwarze Ritter quasi durchgehend auf. Dafür weiss man dadrin auch nie wer nu betrunkener is, die Bedienung oder die Kundschaft...![]()
![]()
Stimmt.
Meine Kollegen haben grad einen Kerl gefahren.Der säuft seit drei Jahren jeden Tag 5 Flaschen Wodka.Und latscht selber zum RTW.![]()
Ne, aufer Hochzeit in HHdie hatte ich schon seit oktober hier stehen
kampagner.......to hus or what?
Solche Läden haben wir hier auch.
War da mal bei einem Notfall.Der Wirt is die Kellertreppe runter,mit Bierfass vor'm Bauch und mit der Birne vor die Bruchsteinmauer und das Fass noch drauf.
Als wir kamen zapften die Gäste selber und sagten uns,er liegt da unten.Is uns verstorben der Kerl.Hammerhart.
von solchen leuten haben wir in polen einige tausend. ich lese in den nachrichten immer wieder von typen, die medizinisch gesehen deimal tot sein müssten bei dem alkoholpegel den man bei ihnen feststellt.
Solche Läden haben wir hier auch.
War da mal bei einem Notfall.Der Wirt is die Kellertreppe runter,mit Bierfass vor'm Bauch und mit der Birne vor die Bruchsteinmauer und das Fass noch drauf.
Als wir kamen zapften die Gäste selber und sagten uns,er liegt da unten.Is uns verstorben der Kerl.Hammerhart.
hm, so schlimm wars bisher noch nie wenn ich irgendwo war...