Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich habe nicht gesagt jeden, aber du suchst dir gezielt welche aus.
Provokation - Reaktion!
Und dann sich beklagen!
Aber ich soll mich ja zurückhalten.
*seufz*
Schnallst du eigentlich nicht, das es immer die gleiche Schiene ist die du fährst?
Und wie gesagt das gehört nicht in diesen Thread, deswegen antworte ich dazu nicht mehr. Hat eh keinen Sinn. Wir hatten das ja schon oft genug.
In diesem Punkt hat Eki recht, es wird so langweilig.

Achso, aber von euch vieren wird nicht jedes Mal die selbe Schiene gestartet, ne? Bin nicht ich alleine, die das tut. Nicht immer nur die anderen verurteilen. Ich hab mich lange wieder zurückgehalten, ihr teils auch. Tragen alle Mitschuld daran und vielleicht ist das einfach die einzige Möglichkeit, das hier auszutragen, dass es immer wieder passiert. Aber wie gesagt, von meiner Seite und genauso gut von eurer Seite auch!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Alles klar...dann ist die Sache ja geregelt. Fangen wir an mitm Kommentar sind wir Schuld, weil wir ja zuerst kommentieren.
Antworten wir aufn Kommentar, sind wir schuld, weil wir antworten.

Das klingt natürlich plausibel :o

Immerhin sieht sie selbst ein, dass auch sie nicht unschuldig ist.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
öh. als ich das letzte mal vor ca. 2-3 wochen hier reingeschaut hab, war das thema irgendwie... ähnlich.

:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.174
68.311
158
Alles klar...dann ist die Sache ja geregelt. Fangen wir an mitm Kommentar sind wir Schuld, weil wir ja zuerst kommentieren.
Antworten wir aufn Kommentar, sind wir schuld, weil wir antworten.

Das klingt natürlich plausibel :o

Immerhin sieht sie selbst ein, dass auch sie nicht unschuldig ist.
Ja so muss es wohl sein....:o

*denk*
Geschafft! Jetz mach ich mir erstmal was zu futtern.....
Hab ich mir verdient! *ächz*
*Rückenhalt*
Ich bin alt!:o