toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
lies ma bei vegancentral, da herrscht auch eine kultur der gegenseitigen toleranz und achtung.![]()
Verfluchte Studentenstadt, wir haben hier viel zu viele militante Veganer.

lies ma bei vegancentral, da herrscht auch eine kultur der gegenseitigen toleranz und achtung.![]()

Verfluchte Studentenstadt, wir haben hier viel zu viele militante Veganer.![]()

Verfluchte Studentenstadt, wir haben hier viel zu viele militante Veganer.![]()

Ahh ich bin doch so neugierig. Hier steht ein ziviler Polizeibulli und ein Streifenwagen vor der Tür und vorhin sind mir beim gassi gehen mehrere Grüne Männchen mit Hund entgegengekommen, ausserdem fahren hier ein weiterer Streifenwagen und ein Roller rum. Ich wüsste zu gern wat los ist.

ja nu, in den favelas von münster wundert mich das jetzt auch nich
![]()

Darauf muss ich mir glatt nochmal ne Salami holen![]()
danke für den webtipp, du hast mir den abend gerettet!![]()

danke für den webtipp, du hast mir den abend gerettet!![]()
Ruhig Blut, Mümmel, Dummheit ist doch amüsantmich regt die seite ja mehr auf als alle andere![]()

Sieg Sellerie!du meinst vegenazis.![]()

Kennste das Steakhouse bei der KN?wo denn?
*messerwetz*
![]()

Sieg Sellerie!
Kennste das Steakhouse bei der KN?
Komme da raus und werde von einer Gruppe angebrüllt: "Mörder, Mörder!", antworte mit "Dat Vieh war schon tot!" und flüchte mich in's nächste Gebäude.![]()

"Dat Vieh war schon tot!" und flüchte mich in's nächste Gebäude.![]()

Sieg Sellerie!
Kennste das Steakhouse bei der KN?
Komme da raus und werde von einer Gruppe angebrüllt: "Mörder, Mörder!", antworte mit "Dat Vieh war schon tot!" und flüchte mich in's nächste Gebäude.![]()

mich regt die seite ja mehr auf als alle andere![]()