Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
das stimmt, das ist was anderes. :) ich bin froh wenn ich mal einbischen bewegung hab. die kluckerei den ganzen tag ist voll fürn arsch. :o:D

Jo. Ich musste mich heute auch irwie ablenken.
Also. Gläserschrank an die Wand, Plattenspieler reaktiviert und alles mit aktuellem System verbunden. Dazu sauber gemacht. Diverse Dinge an die Wand gehängt. :D

Man hat viel Spaß mit den kleenen ;)

Gibs schon nen "Abbath"-Bild? :D :cool:
Natürlich in guter Pose. Wie immer :cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.145
20.218
168
48
Man hat viel Spaß mit den kleenen ;)
ich hatte asl kind auch ein meerschweinchen, mußte es aber zur tante geben, weil es nachts keine ruhe gegeben hat. eine weile später sah ich es dann bei der tante wieder. das vieh war so groß wie die karnickel im stall nebendran. :eek::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.145
20.218
168
48
ach e`lell, haste mitbekommen? gorilla monsoon sind nur noch zu dritt. phil ist nicht mehr dabei. er sit vor kurzem vaddi geworden. ich denke mal es hängt damit zusammen. dritte scheibe sind se auch schon am basteln. volle lotte action bei den jungs im moment. :o