Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.135
- 68.218
- 158
Is mir neulich mit Baquettes passiert....Das Forum war schuld!ich darf meine pizza in 15 min nicht vergessenso schwarz schmeckt sie nicht so gut

Is mir neulich mit Baquettes passiert....Das Forum war schuld!ich darf meine pizza in 15 min nicht vergessenso schwarz schmeckt sie nicht so gut
ich darf meine pizza in 15 min nicht vergessenso schwarz schmeckt sie nicht so gut
ich darf meine pizza in 15 min nicht vergessenso schwarz schmeckt sie nicht so gut
Is mir neulich mit Baquettes passiert....Das Forum war schuld!![]()
in 10 MinIch schreib dann hier wenn du sie rausnehmen musst, OK?![]()
schwarz sind sie dann doch ein wenig zu hart
in 10 Min![]()
und raus damit!
Japp, schön wars, lustig und gemütlich!Ach war das schön euch alle mal wieder auf einenm Haufen zu treffenDanke Alex und PoS für die schöne gemütliche Feier!
Und natürlich auch Dank an alle andern die wo da worn, dafür dasse da worn.
![]()
Japp, schön wars, lustig und gemütlich!
Danke an PoS und Bunglechen für die Mühe und das gute Essen und Trinken!
danke hex, careo, fetty und codo.rofl.
![]()
alles penis bei euch?![]()
*allevierabknooooootsch*
![]()
ich habs ausgeschnitten und aufgeklebt und bunglechen hats beschriftet... aber uns dankt man wieder nicht. tz.... und tomate und pos ebensowenig. also NÄ!![]()
![]()
Was Anderes: Bin hier ja eh nur noch sporadisch unterwegs und habe eigentlich vor, das noch weiter zu reduzieren. Die meisten hier im Thread wissen ja eh, wie sie mich auch übers Netz weiter erreichen können, die Anderen bekommen auf Wunsch auch ne Mail/PN/Telefonanruf oder was auch immer, wie man mich zu großartigen Parties einladen kann.Und sonst wärs nett, wenn Ihr mich alle auf dem Laufenden haltet, wenn irgendwas Wichtiges los ist (auch wenn ich schon ab und zu mal reinschau
).
ohna aber.. aber.. ich hab mich an den namen orientiert, darum.
![]()
ich hab mich trotzdem riesig gefreut, auch wenn ich die hälfte nich lesen konnte..
![]()
![]()