Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich hab noch sektplörre hier wenn du willst.![]()
Sekt bin ich grad losgeworden

ich hab noch sektplörre hier wenn du willst.![]()
Wie mach ich das morgen mit dem Boxen?
Ob ich bei PoS und Bungelchen mal reingucken darf?
Kann ich ned, Aufnahme funzt hier nich....Notfalls muss ich in den sauren Apfel beißen und Sonntag früh beizeiten aufstehen, die Wiederholung gucken! Als Fan macht man sowas halt...Im Zweifelsfall aufnehmen un danach gucken![]()
Wie mach ich das morgen mit dem Boxen?
Ob ich bei PoS und Bungelchen mal reingucken darf?
Kann ich ned, Aufnahme funzt hier nich....Notfalls muss ich in den sauren Apfel beißen und Sonntag früh beizeiten aufstehen, die Wiederholung gucken! Als Fan macht man sowas halt...
chrchr, ich sauf jetzt den sekt. ist nur notfallsuff.Sekt bin ich grad losgewordenNatur halt.....
![]()
Nö, hab ich noch nie gemacht...Fang ich auch gar nicht an. Ich steh auf! Hab ich schon immer so gemacht! Normalerweise guck ich ja immer Boxen zuhause und geh da eh nicht weg. Aber wenns mal wirklich nicht geht, dann eben Sonntag früh!Gibt doch auch im Internet Möglichkeiten sowas aufzunehmen
Mach ich auch manchmal wenn was im Fernseh kommt was mich intererssiert, weil ich ja keinen hab.
chrchr, ich sauf jetzt den sekt. ist nur notfallsuff.![]()
ja die hab ich verstanden und ich hab auch den anderen sekt gemeint, noch oridschinale verschgossen in der flasche. ich sauf doch nicht die pisswarme brühe von du weißt schon was.Naja, wers mag
Na dann Prost.
Also meine Anspielung haste schon verstanden, oder?![]()
Ich musste grade so in mich reinlachen welchen Sekt sie denn jetz meint, die Phöni und ob sie es verstanden hat.....Päh!Naja, wers mag
Na dann Prost.
Also meine Anspielung haste schon verstanden, oder?![]()