Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.941
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na klar, hab gearbeitet....Fieber hatte ich am Sonntag und Montag, da musste ich zum Glück nich ran...am Dienstag bin ich dann wieder zur Arbeit, hatte Frühschicht bis um 14 Uhr, das war okay, so konnte ich nachmittags wieder ruhen.:)
Am heftigsten waren die Koppschmerzen. Bei dir auch?

die kopfschmerzen sind erst seit vorgestern so heftig
sonst wars halt schüttelfrost hals ohren nase
des normale halt
aber eigentlich sind wir bescheuert
den vortrag den mir en kolesche heut gehalten hat war nicht ganz haltlos
wenn deine gesundheit mal richtig am arsch ist sagt keiner danke sondern nur selber schuld

Jackel

31 Okt. 2010
63.941
5.784
168
61
Frankenland
erkältung und krank sein ist doof. ich bin immer froh, wenn ich verschont bleibe, wenn meine umwelt alle am rotzen sind. :o

genau deswegen hab ich angerufen, wegen schlechtem gewissen. :D:D:D aber ich muß am sonntag mal meine tanten anrufen. hab blos weihnaxkarte geschickt. :rolleyes:

ich hab jetzt ne ganze woche nicht angerufen
muß ich morgen unbedingt machen
also ich hab soviele tanten die ruf ich nicht alle an:D
des is mir zu blöd
einen meiner brüder vllt
aber denke er wird sich schon melden:rolleyes:
sei olle sollte eigentlich schon am vor ein paar tagen kalben:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
81.160
20.253
168
48
so, wieder da. nu hab ich mir ein e-mailkonto erstellt und will noch rumdoctorn dadran, mach ich aber erst morgen. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.160
20.253
168
48
schön das du jetzt en e-mailkonto hast:D:D

kannste morgen ja tante doctor spielen:D:D:D

aber wehe es steht dann übermorgen in der bild:D:D
nee, ich hab mir bei web.de ein konto eingerichtet. ich will das gerne zu meinem haupt e-mailkonto machen und das alte von gmx löschen. muß mal kucken wie das geht. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.160
20.253
168
48
bei web.de hab ich auch eins
hab glaub so 17 stück
muß auch mal bald en paar löschen um den überblick zu behalten:)
oha, da haste aber viel. ich hab insgesamt drei. mit dem neuen konto. gmx geht mir so aufn kranz mit dem ganzen spam. ich krieg da am tag zwischen 5 und 10 stück. und das pro tag. ich hab kein bock mehr auf die. :mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.941
5.784
168
61
Frankenland
oha, da haste aber viel. ich hab insgesamt drei. mit dem neuen konto. gmx geht mir so aufn kranz mit dem ganzen spam. ich krieg da am tag zwischen 5 und 10 stück. und das pro tag. ich hab kein bock mehr auf die. :mad:

spamfilter
unbedingt
geht mir bei web genau so
aber werden alle schön aussortiert:) klappt ganz gut
nur meine arcor sind relative sauber und meine eigenen sind ganz sauber:D