*listezusammenknüddel*döööt! you want? you pay! *zum koykott aufruf*
setz dir eine schicke badehaube auf (pink, mit rüschen!) schwimm um 90°C verdreht mit augen zu und warte auf die reaktionen![]()
Ich hab dich gewarnt. Nichts trinken, wovon du nicht weißt, wer es zubereitet hat!wenn die das da gefunden hätten dann hätte ich etwas _gewaltig_ nicht mitbekommen *schauder*
was hat sie geantwortet, "Amen." ?
Schön....jetzt geht der Fernseher schon von allein an![]()
Schön....jetzt geht der Fernseher schon von allein an![]()
So hat es bei Poltergeist auch angefangen.![]()
Wart's ab, demnächst macht er auch von allein die PS3 an und stellt dir Bier hin.![]()
Hmmpf, ich hab auch nur Spiele, die zu alt für meinen Laptop sind. Ne, ich hab kein DirectX 9.0c
Vielleicht geht Morrowind ja doch![]()
Ja, ich glaub so einen Monat hab ich auch schonmal fast durchgängig dran gesessen... aber irgendwann wurde es mir zu blöd, weil mich die Händler immer lynchen wollten, weil ich ihnen Sachen verkaufen wollte, die sie für Diebesgut gehalten haben*daumendrück*
Hat mich das Spiel an Lebenszeit gekostet![]()
Ja, ich glaub so einen Monat hab ich auch schonmal fast durchgängig dran gesessen... aber irgendwann wurde es mir zu blöd, weil mich die Händler immer lynchen wollten, weil ich ihnen Sachen verkaufen wollte, die sie für Diebesgut gehalten haben
Edit: Narf, jetzt fragt mich das Spiel, ob ich DirectX 8.1 installieren will...![]()
Wuhu, jetzt hab ich über 500 Bahn-Bonus-Punkte und kann dafür einen 5€-Verzehrgutschein bekommen... ist ja echt mal großzügig. Was man dafür alles in der Bahn bekommt!![]()